Hoher bc mit 16?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Schlimm 55%
Normal 27%
Geil 18%

18 Antworten

Normal

Ja mein Gott ist vielleicht höher als der Durchschnitt aber ich weiß nicht, wieso sich jeder was auf den Bodycount einbildet, sagt absolut nichts über dich als Person aus und wenn man Spaß an der Sache hat kann man sich auch ausprobieren... Sagt auch übrigens nichts darüber aus, wie gut jemand beim Sex ist ;) aber mach dich nicht verrückt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel sexuelle Erfahrung und tausche mich gerne aus ^^
Schlimm

Auf keinen Fall! Du bist nichtmal erwachsen und dein Bodycount ist viermal höher als der eines durchschnittlichen deutschen!

Bei mir liegt die absolute Grenze bei 6-7! Erfahrungen sind wichtig, aber du brauchst auch keine 24 Autos um fahren zu lernen.

Zum einen finde ich es wirklich abstoßend, wenn jemand so leicht zu haben ist, zum anderen erweckt es den Eindruck, dass bei dir etwas psychisch nicht ganz rund läuft. Hast du keinen Stolz oder sowas wie Selbstliebe ? Hast du keine Eltern die sich um dich sorgen ?

Werd erstmal erwachsen, für Sex hast du noch dein ganzes Leben Zeit! So etwas intimes sollte man nicht so einfach von sich hergeben.

Normal

Ich würde nicht sagen normal, weil es glaube ich eher weniger Leute un deinem alter gibt, die das auch so haben, aber es ist okay. Mir wäre es egal.

Geil

Ich mag es sehr wenn die Frau viel Erfahrung mitbringt. Es ist ja jedem selber überlassen wie sie sich ausprobiert. Wie gesagt ich mag es wenn Frauen sich sehr viel ausprobiert haben

Normal

Es kommt darauf an wie du dich persönlich gibt's wenn man mit dir zusammen ist.

Wenn du einen für den nächst besten fallen lässt sagt das denke mal alles.

Ob du in den alter sowieso richtige Entscheidungen triffst ist Fraglich, es fehlt einfach an Erfahrung um die Konsequenzen deiner Handlungen abzusehen.

Bedeutet zusammen überhaupt hier eine Beziehung oder nächste für Sex ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung