Wie hoch ist euer Body Count?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

0 56%
6+ 17%
1 13%
3 6%
2 4%
4 2%
5 2%

9 Antworten

W,42 .... und dabei wird es für mich wohl auch bleiben.

Aber was für Andere richtig oder falsch ist, kann ich nicht entscheiden. Das muss jeder mit sich selber ausmachen.

SZ1984  11.07.2023, 18:41

Willst du das es so bleibt?

SZ1984  11.07.2023, 19:11
@Larimera

Das ist schön, wenn du damit glücklich und zufrieden bist.👍

6+

M/32

Weiß ich nicht, ich zähle auch sowas nicht, ich finde, das ist auch Kindergarten sowas zu zählen und sich ein drauf zu keulen, mit wie vielen man in der Kiste war. Bei mir waren es so um 25-30. Man sollte mit so vielen schlafen wie man möchte, das gilt für Männer und auch für Frauen. Es spricht nichts gegen Erfahrung & Spaß :)

Muss doch jeder selbst wissen, mit wie vielen Leuten er schlafen möchte. Manche haben vielleicht mit 16 schon den Partner gefunden, mit dem sie für immer zusammen bleiben wollen, andere wollen sich lieber ein wenig ausprobieren.

Männlich 15

hoffe das kommt noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Bodycount ist grade auf 4

M16