Wie hoch ist euer Body Count?

9 Antworten

Natürlich ist er auf 0... und er sollte möglichst bei allen auf 0 sein.

Der sollte nur aus guten Gründen höher als 0 sein...

Was ist das bitte für eine Frage, als ob das jemand hier zugeben würde...

anonym1821
Fragesteller

Weißt du was ein Body Count ist?

anonym1821
Fragesteller
@MsMagikarp

Neinn 😂 Mit wie vielen Menschen man Geschlechtsverkehr hatte

MsMagikarp  27.05.2023, 17:49
@anonym1821

Ach so... der wäre immer noch bei 0...

Aber mich stört es nicht, wenn andere nen hohen haben.

Ab wann ist es für euch zu viel bei Frauen und ab wann bei Männern?

Was bitte soll das für einen Unterschied machen? Wir sollten doch wohl inzwischen so weit sein, dass dieses "Mann hat viele Frauen -> cool/Frau hat viele Männer -> Hu*e" Bild zur Geschichte gehört.

anonym1821
Fragesteller

Für mich macht es keinen Unterschied, aber für viele anderen die ich kenne schon. Deswegen würde es mich mal interessieren wie ihr das so seht

Ich bin 27 Jahre alt und habe einen Bodycount von 1 😇 mit meinem Mann

anonym1821
Fragesteller

Stark

liegt genau bei 0 👍

anonym1821
Fragesteller

Stark

100+ hab aufgehört zu zählen

zu viel bei Frauen? hm ich wills nicht wissen, spielt keine Rolle

Colopia  27.05.2023, 17:37

niemand mag Schwätzer