Warum ist ein hoher Body Count so wichtig?

5 Antworten

Hey,

Liegt wahrscheinlich daran, dass wenn du einen Partner hast, der einen hohen Bodycount hat , die Wahrscheinlichkeit daraus höher entsteht, dass die Person Geschlechtskrankheiten haben könnte.

Auch so ist es unattraktiv, wenn du ein Mädchen kennenlernst die mit jedem in die Kiste steigt.

Hey,

Ich persönlich finde es Schwachsinn. Ich orientiere mich nicht daran, sondern auf die persönlichkeit.

LG. Nico

Hey,

Wüsste nicht wo es wichtig sei einen hohen body count zu haben.... Habe noch nie was von gehört in meinen Freundeskreis das der wichtig sei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht wichtig für mich ist 0 wichtig.