4 hoher bodycount?

9 Antworten

Meiner ist 17 oder 18 und ich bin 19. Das ist eher hoch, aber ich bereue nichts weil ich meinen Spaß hatte.

Wenn einem Mann das wichtig ist, dann ist es für mich nicht der richtige Mann.

4 finde ich echt gar nicht hoch. Mit 24 kann man gut schon 3 Beziehungen oder auch 4 gehabt haben, dazu 1 One Night Stand... Daran ist doch nichts verwerflich oder hoch, das ist vermutlich sogar eher im unteren Durchschnitt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium mit Nebenstudium Sexualwissenschaften

Was machst du wenn jemand sagt das es viel zu viel ist. Setzt dich in eine Ecke und schämst dich bis ans Ende deines Lebens?

Nepp, Bodycount ist völlig sinnlos. Was du gemacht hast ist gemacht. Wenn du es bereuht hast war es zuviel,und durch die Reue hast du gelernt. Perfekt. Wenn du es nicht bereuht hast, hat es dir Spaß gebracht. Auch gut👍

Für den der/die den Bodycount als Maßstab nimmt ist ganz falsch drauf. Der Count kann alles oder nichts aussagen.erne die Person richtig kennen und bewerte sie dann. Alles andere ist Unsinn. Manche habe eben ein größeres Bedürfnis sich auszuprobieren. Nichts schlimmes darin. Andere brauchen das nicht. Auch gut.

Sei ehrlich zu dir und deinem Partner. So brauchst du dich nicht für irgendwas zu schämen was du machst oder nicht gemacht hast . Viel Spaß 🤗

Nein find ich nicht. Wenn du es nicht bereust und es dir Spaß gemacht hat ist ja alles gut. Ich bin 13 mein body Count ist 20….

Den meisten Männer wäre das bereits zu hoch. Solange es bei der 4 erstmal bleibt hast du noch gewisse Chancen. Der nächste den du willst muss dann aber der für immer sein

lukaso3  26.11.2023, 11:44

Endlich eine vernünftige die Werte hat. Gutes Mädchen.

Trophoblast  26.11.2023, 14:42

Was redest du denn fürn Quatsch? Welchem 24 Jährigen Mann ist denn ein Body Count von 4 zu hoch?? Ich bin an der Uni mit 19 und selbst da findet niemand 4 zu hoch, und wenn dann ist das eine Person welche für mich die falschen Werte hat. Was spricht denn dagegen mit mehr als 4 Personen zu schlafen?

Leasigmagirl  26.11.2023, 14:50
@Trophoblast

Und du kannst Gedanken lesen, oder woher weißt du das die das nicht zu hoch finden? Wer ist denn da bitte ehrlich. Die Sozial Erwünschte Antwort ist ja klar, das man sagt es wäre egal. Nur wer hat schon Freude daran wenn die Partnerin mehrfach rumgereicht wurde

Leasigmagirl  26.11.2023, 14:51
@Trophoblast

Dagegen spricht das Risiko für Geschlechtskrankheiten und die exponentiell abnehmende Bindungsfähigkeit, denn wer ständig wechselnde Partner hat, der gewöhnt sich daran, und kann keine Monogamie mehr halten.

Trophoblast  26.11.2023, 18:12
@Leasigmagirl

Gut also ich hatte noch nie die Erfahrung, dass ein Date mich plötzlich nicht mehr mochte nachdem es meinen Body Count erfahren hatte und mein body count ist deutlich höher als 4 und ich bin jünger als 24. Ich hatte eine Phase nach dem Ende einer Beziehung wo ich den Sex vermisste und mit einigen verschiedenen Personen Sex hatte und das ist völlig in Ordnung. Gegen Krankheiten kann man sich adäquat schützen und Probleme mit Monogamie hatte ich nie. Der Sex mit einer Person die man liebt ist einfach ein ganz anderer und das weiß jeder.

Nein, dass schaffen manche Mädels an einem Abend.

Wenn du einen crush bekommst und sie nicht toxisch ist bist du bei 5