Wie hoch sollte der Body count sein?

5 Antworten

Ich finds immer witzig, wenn Männer meinen sie wollen eine "Schl@mpe" im Bett, aber es dann mit dem Ego nicht vereinbaren können, wenn Frau wirklich ein paar Männer im Bett hatte.

Der Bodycount sagt nichts darüber aus ob man "gut" ist oder nicht. Es sagt aber viel darüber aus, wenn du der Meinung bist, Menschen - du redest nur von Frauen, ich hoffe du siehst das bei Männern dann immerhin genauso - mit hohem Bodycount sind schlechter als andere.

Für mich 43 ist es voll egal was für einen Bodycount eine Frau hat. Jede Frau mit der ich zusammen komme hat ein Recht auf ein Vorleben. Das hat für mich keinen Einfluss darauf wenn ich die Frau toll finde. Je älter du wirst desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Frau mit Vorerfahrungen und somit einem höheren Bodycount kennen lernst. Willkommen im wahren Leben. Ich würde Dir empfehlen deine Einstellung zu Frauen nochmal zu hinterfragen. Sie sind ja kein Gegenstand den man für Sex aus der Besenkammer holt. Sondern sie sind Menschen die ein Recht darauf haben so akzeptiert zu werden wie sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Heißt das du Betrüger deine Verlobte? So was ist echt asozial aber bitte.

Den body count musst du für dich selber entscheiden. Der body count kann auch 1 sein. Das ist meistens auch unterschiedlich. Wenn sie vllt auch 17 hat kann das ja auch heißen das sie so schlecht war das sie von Bett zu Bett gesprungen ist. Aber das muss eben nicht.

Von Experte Kbeacker bestätigt

Trenn dich erstmal vernünftig und such dir dann eine neue Frau. Wobei ich ehrlich gesagt bezweifle das du mit so einer Denkweise überhaupt fähig bist eine Beziehung zu führen.

Kbeacker  25.06.2023, 10:26

Ach lass sein Zoey. Bringt nichts dazu was zu sagen. Ich spare es mir mittlerweile auch, die sind auf irgendeinem Film in der Pubertät hängen geblieben. Zeitverschwendung.

Wie wär's wenn du mit deiner Verlobten sprichst um das ganze zu verbessern? Fällt einem sowas nicht auf, bevor man sich verlobt?

Hoffe du bist wenigstens so fair & gehst ihr nicht fremd. Wenn du befriedigt werden willst, dann besuche eine Prostituierte, die hat Ahnung.

Eine Frau kann auch 100 Typen gehabt haben und ist vllt trotzdem nicht das passende für dich 🤷🏽‍♀️