Body count was ist damit gemeint?

8 Antworten

Es geht dabei um unterschiedliche Personen. Hat man mit 2 Personen geschlafen, aber mit jeder 200 mal, hat man einen Bodycount von 2.

Hat man mit 300 Personen geschlafen aber mit jeder 2 mal, hat man einen Bodycount von 300.

Der Ausdruck kommt soweit ich weiß ursprünglich aus dem Militärbereich und beschreibt die Zahl der getöteten Ziele, meist von Scharfschützen. Er wurde dann ausgeweitet auf generelle Todesopfer, zum Beispiel durch Morde oder Unfälle mit klaren Verursacherb/innen und wenn ich nicht irre sogar auf Politiker/innen die militärische Kampagnen oder Unfälle zu verantworten hatten.

Und schließlich für Sexualpartner/innen.

Es geht nur darum mit wieviel Personen man geschlafen hat. Auch wenn man mit einem Partner 1000 mal geschlafen hat ist es ja trotzdem nur eine Person, als 1 Body.

Ja, es geht um unterschiedliche Personen. Das könnt man ja sonst gar ned zählen. ^^

Es zählen die einzelnen Menschen mit denen man geschlafen hat nicht wie oft man mit denen geschlafen hat. Sonst würden manche auf 1000 oder mehr kommen.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Eins, weil es auf die Anzahl Personen ankommt.