Zu hoher body-count mit 16?

3 Antworten

Ich hoffe doch das ist ein Scherz!

Ich empfehle dir einen Psychologen und zwar ganz dringend! Dein Bodycount ist sieben mal so hoch wie der eines durchschnittlichen deutschen!

was du dagegen tun kannst ? Nichts, du kannst damit nur einen Umgang finden, aber vermutlich wirst du das noch bereuen. Ich weise an dieser Stelle nochmal auf einen Psychologen hin.

Bodycount bedeutet nicht Körperteile zählen, ok?

Temari551  08.06.2023, 22:48

Geil 😂👍👏

zLeax33  08.06.2023, 22:50

😭😂

Du willst mir sagen, dass du schon mit 16 Jahren mit über 40 Personen Sex hattest?

„Bodycount bedeutet die Anzahl der Leute, mit denen du Sex hattest“