Findest du das Gesetz ( siehe Link über Adoptivkinder) richtig und sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, dieses Gesetz erscheint mir sehr sinnvoll! 88%
Ich bin unentschlossen! 13%
Nein, dieses Gesetz erscheint mir überflüssig! 0%
Meine Meinung dazu: 0%

3 Antworten

Ja, dieses Gesetz erscheint mir sehr sinnvoll!

Der Sinn einer Adoptivfamilie ist, das Kind das keine elterliche Fürsorge erfährt, in ein gesundes natürliches Umfeld zu bringen um diese familiären Werte und Vorzüge erleben und erfahren zu dürfen. Geschwister oder Eltern zu heiraten gehört meiner Meinung nach nicht dazu.

Ja, dieses Gesetz erscheint mir sehr sinnvoll!

Immerhin besteht dennoch ein Abhängigkeitsverhältnis und die Wahrscheinlichkeit eines Missbrauchs würde steigen.

Ja, dieses Gesetz erscheint mir sehr sinnvoll!

schließlich wird der/die in einer gleich Familie gestellt, mit allen Rechten, Pflichten und auch Verboten.