Was ist der Grund warum viele ihre Cousinen heiraten?

9 Antworten

Sagt wer? Steht im Internet, oder?

Verweise auf Medienkompetenz! Quelen auf Glaubwürdigkeit zu prüfen ist der Schlüssel zum Glück und sogar zum finanziellen Überleben im Netz. Auch die vielen Onlinebetrüge, von denen wir hier jeden Tag lesen, wären durch ausreichende Medienkompetenz und Achtsamkeit zu vermeiden. Aber hey, es ist doch so bequem, allen Inhalten blind zu vertrauen. Bis man selbst böse auf die Nase fällt.

Rider214  11.06.2023, 16:52

In Nahen Osten ist es aber ganz normal das Cousins unter einander heiraten

Ob du glaubst oder nd ist aber letztendlich deine sache

Das kann nur eine falsche Behauptung sein.

Was ist der Grund warum viele ihre Cousinen heiraten?

Ich kenne persönlich dafür kein einziges Beispiel. Aus einer später von Dir gestellten Frage lässt sich erkennen, dass Du dafür ein Beispiel kennst. Wie Du dadurch auf viele kommst, bleibt mir trotzdem ein Rätsel, aber die Beteiligten kannst Du ja nach dem Grund in dem Beispiel fragen.

Das tun nur extrem Wenige.!

So etwas gibt es wohl vermehrt in muselmanische Subkulturen. Von Inzucht und deren Folgen weiß man dort wohl eher weniger.

w18j66399  11.06.2023, 12:50

Die sind so verzweigt, daß da keine Gefahr besteht. Vorteil: alles bleibt in der Familie.

14Loki18  11.06.2023, 12:52
@w18j66399

Ja das gereicht zum Vorteil.

Der Gastgebervölker und - Gesellschaften.

Von einer ehemaligen Freundin waren einige aus der Familie in dieser Konstellation zusammen.. kp. warum.. haben sich halt sehr gut verstanden..