Ich will eine der beiden Prinzessinen von Spanien heiraten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst sie nicht. Sie kennt dich nicht.

Sie ist Mitleid der High Society.

Sie hat tausende Bodyguards.

Es werden keine Daten von ihr preisgegeben.
Wie willst du das schaffen? Über Freundinnen von ihr? Viel Spaß. Die gehören doch auch alle zur high Society. Bis du da was rausbekommst bist du grau und alt.
Insta? Denkst du wirklich dass sie jedem der sie da anschreibt antwortet?
Sie ist eine Prinzessin! Warum sollte sie ausgerechnet dich heiraten wollen? Wenn sie jedem auf insta antworten würde, dann wäre sie wahrscheinlich in drei Jahren noch damit beschäftigt.
Zudem ist sie schon voll hübsch, und du bist sicherlich nicht der erste der versucht sich durch eine „Heirat“ einen Platz in der high Society zu ergattern….

OjamaYellow1
Fragesteller

Ach ich schaff das schon, dann werde ich eben ein wichtiger Mensch.

OjamaYellow1
Fragesteller

Danke für deine Antwort, bedeutet mir viel.

:) ❤️!

Denkst du, dass die Illuminaten also Eliten richtig sauer wären, wenn ich die Tochter von einer deren Familie heiraten würde xD?

OjamaYellow1
Fragesteller

Ich liebe halt keine von den Beiden . Ich habe vor 6 Jahren einmal geliebt, das war das erste und letzte Mal. Ich sage eben nicht, dass jede Zweite , die mir gefällt, meine Liebe des Lebens ist. Lie= lüge , be = sein. Es gibt keine liebe. Es ist eine Lüge. Es gibt eine SeelenpartnerSchaft ja, das ist viel größer als Sex, liebe oder irgendwas anderes. Wer dieses Gefühl kennt, war schonmal im Paradies auf Erden. Viele sagen, dass die viel Scheisse erlebt hätten, aber da eben diese SeelenpartnerSchaft das größte Gut ist, kanns auch die größte Scheisse werden. Nur ich habe Fehler gemacht, sie nicht einen einzigen, es ist kompliziert. Ich bin jetzt 18, ich war 12, ich habe dumme Fehler gemacht und ihr mehrmals das Herz in folgenden Tagen gebrochen und entschuldigen wollte ich mich erst, nachdem ich mich körperlich wie auch innerlich gebessert hatte. Sie liebte mein Äußeres so wie ich bin über alles, trotzdem war ich halt dumm und habe mich nicht direkt bei ihr entschuldigt. Der Rest ist noch trauriger, ich würde weinen, wenn ich weiter schreibe. Also wie gesagt, nur einmal SeelenpartnerSchaft erlebt, seitdem bin ich innerlich nie mehr dasselbe. Ich wollte eine von den Beiden nur heiraten bzw. nur Daten, um die Reaktion der illuminaten zu sehen ;).

KirraSophie  01.01.2023, 19:19
@OjamaYellow1

:( das tut mir leid für dich…

Aber falls es dich tröstet: es gibt wahre Liebe. Ich habe sie erlebt, nach mega viel scheisse in meinem Leben…

OjamaYellow1
Fragesteller
@KirraSophie

Allein das Wort, das benutzt, heisst Lüge sein. Schau doch genau hin: Lie = lüge. Be= sein. Kannst du kein Englisch?

KirraSophie  01.01.2023, 21:36
@OjamaYellow1

Das war ein Eigentor mein lieber. Ich bin Amerikanerin. Trotzdem gibt es echte Liebe. Ich habe sie erlebt. Wenn du denkst dass es sie nicht gibt, Pech.

KirraSophie  01.01.2023, 21:40
@OjamaYellow1

Ich kann wahrscheinlich besser englisch als du. Sogar ziemlich sicher. Aber es ist mir egal ob du an die Liebe glaubst oder nicht. Meine Liebe liegt gerade neben mir auf dem Sofa und ich weiß das er meine echte Liebe ist. Wenn du es als ein no Go empfindest, dann ist das deine Sache.
Mach dir damit ruhig das Leben schwer. Mir ist da egal, ist ja deine Sache, aber wenn du vergewaltigt wurdest, dein Leben lang wie ein Stück Dreck behandelt wurdest und dachtest es gebe keinen (ich spreche von mir) Menschen der mich liebe… und dann kommt jemand, zeigt dir wahre Liebe, hilft dir aus dem down zu kommen… das ist nicht nur liebe, sondern seelenverwandtschaft und alles zusammen.

OjamaYellow1
Fragesteller
@KirraSophie

TELEVISION TELL-A-VISION. G(ESEL)L(SCHAF)T, NACH-RICHTEN sind alle nachgerichtet, AUS-BILDUNG es ist aus mit der Bildung, kommentieren kommen-TiereN, Corona P(L)andemie, es geht endlos weiter. Lie-be gibt's nicht, was du meinst ist SeelenpartnerSchaft, aber liebe wurde für verschiedene Zwecke erfunden. Ich finde es toll, dass du deinen Seelenpartner gefunden hast, ich Wette, er beschürt dir tolle Gefühle in deinem Leben, und das hoffe ich auch zutiefst. MfG. Achja, wie kann ich Prinzessin Leonor oder Sofia auf Instagram schreiben? Finde sie nicht.