Ist es für einen homosexuellen Muslim erlaubt einen intersexuellen zu heiraten?

3 Antworten

Also erlaubt ist alles, was dir gut tut und niemand anderem schadet. In deinem Fall schadet nichts andern Leuten. Nicht wenn du mit einem intersexuellen Mann und auch nicht wenn du mit einem homosexuellen Mann zusammen bist.

Du merkst ja selber, dass du dir die Homosexualität nicht ausgesucht hast. Es gibt also gar keinen Grund, dir dies von irgendjemandem verbieten zu lassen. Ich kenne übrigens Männer, die Muslime sind und ihre Homosexualität trotzdem ausleben. Das ist eigentlich nur dann ein Problem, wenn du es dir zu deinem Problem machst.

In Deutschland haben wir die nicht selbstverständliche Möglichkeit, so zu sein, wie wir sind. Diese Chance kannst du getrost nutzen. Du musst dir deswegen auch sicher nicht eine intersexuelle Person suchen, bloss weil das etwas weniger „schlimm“ wirkt.

Liebe wen du liebst und kümmere dich nicht um Menschen, denen das nicht passt.

Wenn ein Mann eine Scheide hat ist SIE eine Frau.

Es gibt nur Männlich & Weiblich. Eine Grauzone gibt es im Islam nicht. Vor allem sollte man sich vor dingen die falsch „sein könnten“ fernhalten. Du darfst schwul sein, aber du darfst es nicht ausleben.

Liebe Grüße 💖

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
b5656
Fragesteller

Wieso kann man es nicht ausleben wenn man doch durch Geschlechtsumkehr das Problem halal heilen kann wenn man eben diese Menschen untereinander verheiratet. Stellt sich halt nur die Frage ob sie sich dann auch mögen. Jedoch meistens bleiben Sie wie sie sind sie ändern ihr Geschlecht nicht allein durch die OP. Abgesehen davon bleibt es dann ja eine "OP"

Das ist ja mal eine Fatwa Frage😂 Du darfst es nicht ausleben weil Allah es sagt , wir müssen nicht immer Gründe finden . Allah ist der Perfekte wir müssen nur den Befehlen befolgen. Auf deine Frage wahrscheinlich ist es nicht erlaubt mit der Absicht deine schwulen Gelüste nachzugehen aber Allahuallem speziell Frage.