Dirtea von Shirin David?

Koston85  24.09.2021, 14:07

Warum braucht man unbedingt Eistee von Shirin David?

Vernonchwe
Fragesteller

ich möchte den probieren, da ich gerne Eistee trinke

5 Antworten

Ja,

ein einem gut geführten bzw einer Großen Müller-Filiale sollte es vorhanden sein.

Hey,

Den Dirtea von Shirin kannst du in großen Supermärkten, sowie,Rewe,Edeka,Penny und mehr kaufen!

Btw: habe den von Rewe

Wünsche dir das beste im Leben, schade dir nicht die Gesundheit, Lass dir von keinem etwas sagen. Sage dies, da wir uns wahrscheinlich nie wieder sehen werden!

Mit freundlichen Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vernonchwe
Fragesteller

Dankeschön😊

Du bekommst das eigentlich in jedem größeren Supermarkt oder im Kiosk