Wie findet ihr Dirtea?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Eklig 🤢🤢 75%
Lecker 😋 25%
Geht so 😐 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lecker 😋

Mir schmeckt Dirtea. Ist erfrischend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie probiert und habe es auch nicht vor.

Wasser reicht mir oder Tee. Mit Tee meine ich nicht die ganzen Bullshit Influencer Eistees.

Eklig 🤢🤢

Einfach nur Zuckerwasser, ist für mich vieles aber kein Eistee

Eistee hat meiner Meinung nach kaum Zucker, höchstens nen kleiner Löffel Honig kann da rein.

Eklig 🤢🤢

Es ist vor allem eklig dass irgendeine Influencerin über drei Euro verlangt für einen Eistee der auch nicht anders ist als alle anderen aber teurer als jedes Markenprodukt.

Ich trinke solches übesüßtes Zeug nicht.

Mein Mann hat es mal probiert und hat es abscheulich süß gefunden.