Darf ich den neuen Shirin David Dirtea trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gesetzbuch ist nicht festgelegt ab wann Kinder Koffein trinken dürfen, als grober Richtwert wird aber 15 angegeben. Außerdem führt übermäßiger Koffein Konsum zu einer Sucht und du kannst auf normalen Weg nicht mehr aufstehen. Aber bei unregelmäßigen Verzehr solcher Produkte solltest du nichts befürchten

KittyJessica
Fragesteller

Ich werde es nur einmal trinken diesesmal weil ich nur eine Dose mit 500ml Candy Shop Sorte gekauft habe

In Maßen genießen, dann passt das schon.

KittyJessica
Fragesteller

Ich habe nur eine Dose gekauft also mit 500ml und werde es nur 1mal oder vielleicht nächstes Mal in so einpaar Wochen vielleicht noch einmal kaufen und trinken wenn es mir gefällt aber sonst nie mehr nur das eine Mal glaube ich

Krass ungesund. Habe 1 Getrunken und musste ins Krankenhaus wegen Zuckerschock (14)