BraTea oder DirTea?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

DirTea 44%
BraTea 19%
Einfach nicht mein Ding 13%
Mir schmeckt beides nicht 6%
was ist das überhaupt? 6%
Beides ist okay 6%
Warum ist so was überhaupt auf dem Markt... 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BraTea

Dirtytea sorten Blaubeere und Süßigkeiten mag ich nicht so sehr... aber das Pfirsich hat schon was.

Bratea is viel besser

Einfach nicht mein Ding

Kauft man nur wegen der Person die es auf dem Markt gestellt hat damit diejenige Person am Ende schön leben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begründung (Max. 60 Zeichen)

Schmecken beide nicht. Egal welche Sorte. Ich finde die sind zu künstlich im Geschmack. 4bro hat angefangen Eistee zu machen und das lief gut und jetzt fängt jeder an es nach zumachen. Wenn man keine eigene Ideen hat, dann macht man sowas und die schmecken alle nicht. Lieber Eistee selbst machen, ist billiger und schmeckt besser

Mir schmeckt beides nicht

Heyyy,

ich mag Eistee sowieso nicht aber die finde ich einfach auch noch zu süß und Shirin und Capital Bra mag ich sowieso nicht so :0😅

Lg LunaSwiftie ^^

BraTea

Ganz klar BraTee.Nd aus dem Grund weil ich Shirin David als Rapperin nicht mag sondern weil DirTea einfach mir aus purem Zucker besteht.