Wurde Dirtea Energy abgesetzt?

2 Antworten

Künstlichster Eistee hergestellt mit vielen Aromen wie der 50ct Eistee vom Discounter nur mit anderen Geschmacksrichtungen zu einem unverschämt hohen Preis anbieten weil ein Z-Promi es vermarktet? Ja, ich hoffe wohl doch dass es aussortiert wurde und die Kids ihr Taschengeld wenigstens dafür nicht mehr ausgeben.😅

Catloverqwm
Fragesteller

Jajaja also so teuer wars jz nicht. So viel wie jeder andere Energy Drink auch. Und der Promi juckt mich eig nicht 😂 das Gesöff hat halt geschmeckt

Wolke1bis7  20.02.2024, 14:11
@Catloverqwm

Ups ich hatte die Energys gar nicht auf dem Schirm, ich dachte sie vertreibt nur Eistees. Wie hoch war der Preis? Die meisten Kosten ,99- 1,80

Das Zeugs habe ich zu letzt Mitte 2023 im Restpostenmarkt Palettenweise gesehen. Das Getränk wurde für 40 cent/ die Dose verkauft. (immer noch zu teuer!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung