Schmeckt eu der DirTea von Shirin David?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich habe ihn noch nie probiert 56%
Ja 38%
Nein 6%
Naja geht so 0%

6 Antworten

Ich habe ihn noch nie probiert

Habe ich nicht probiert, werde ich auch nicht tun.

Denn es wird wie mit den anderen "Promi"-Tees sein, billigste Ware für teures Geld.

Und wenn der genauso künstlich ist wie die Alte und genauso wenig kann, dann erst recht nicht.

Ja

Ja aber Candy Shop(pink)hat mir persönlich jetzt nicht so geschmeckt, war mir zu süß

Die anderen Sorten gehen aber klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, hab ich noch nie getrunken.

auf meinem Getränk sollte draufstehen was drin ist, nicht der Name der Person die dafür zusätzlich Geld bekommt.

Nein

Da sie mit Sicherheit nur ihren Namen dafür verkauft hat...NEIN...

Und sonst trinke ich eh nicht so ein Zeug...

Ich habe ihn noch nie probiert

Möchte ich auch nicht probieren, weil es garantiert nicht meinen Geschmack trifft.