Kann man von Shirin Davids "Extra Dirtea" angetrunken sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja 5% Alkohol sind 5% Alkohol. Wenn man demnach genug davon konsumiert, könnte ein "Effekt" durchaus stattfinden.

Also ich habe davon 2 Getrunken und nach ca 25 Minuten auf einmal was davon gemerkt.

Davor habe ich natürlich gemerkt daß ich Alkohol konsumiert habe vor den 25 Minuten aber nach den 25 Minuten ist es döller geworden.

Angetrunken kann man dazu nicht sagen war dann bei mein Freund und habe Bären Met getrunken nicht viel und dann war ich angetrunken.

Wenn man 2-4 Dosen trinkt je nach dem was man ab kann wenn man schnell den Alkohol spürt kann man davon schon angetrunken werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung