Ist im Eistee von Shirin David Koffein enthalten?

1 Antwort

Inhaltsstoffe Pfirsich (WetPeach)

Zutaten: Wasser, Zucker, Pfirsichsaft (2%) aus Pfirsichsaftkonzentrat, Schwarzteeextrakt (0,24%), Säuerungsmittel Zitronensäure, natürliches Aroma, Säureregulator Trinatriumcitrat

33 Kalorien pro 100 Milliliter und 7,8 Gramm Zucker

Inhaltsstoffe Zuckerwatte (Candy Shop)

Zutaten: Wasser, Zucker, Säuerungsmittel Zitronensäure, Aroma, Säureregulator Trinatriumcitrat, Weißteeextrakt (0,1%), färbendes Konzentrat aus Süßkartoffel und Karotte

36 Kalorien pro 100 Milliliter und 8,6 Gramm Zucker

Inhaltsstoffe Blaubeere (Busty Blueberry)

Zutaten: Wasser, Zucker, Heidelbeersaft aus Heidelbeersaftkonzentrat (1%), Holunderbeersaft aus Holunderbeersaftkonzentrat, Säuerungsmittel, Zitronensäure, natürliches Aroma, Schwarztee-Extrakt (0,12%), Säureregulator Trinatirumcitrat

32 Kalorien pro 100 Milliliter und 7,7 Gramm Zucker

https://www.fitbook.de/food/dirtea-was-steckt-im-eistee-von-shirin-david

RMBias
Fragesteller

Super danke :)