Dirtea Shirin David?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal probiert. Nichts besonderes. Trinke lieber Der Weiße.

Bild zum Beitrag

 - (Getränke, Eistee, Shirin David )

Der Tee ist so lecker wie ein Regentag im Sommer! Und das Design? Nun ja, ich habe schon mal schönere Etiketten auf Marmeladengläsern gesehen. Aber hey, vielleicht ist das der neue Trend: Geschmacklich enttäuschender Tee in einer enttäuschenden Dose – ein wahres Sammlerstück

Ich mag außer Mango, alle 3 :) am liebsten den Pinken 🤟😗♥️

Schmeckt beschissen und ist Abzocke, wie alle diese influencer Produkte. Und sowas wird an kleine Kinder vermarktet

Von Gnergy oder so ähnlich bis Dirtea: Alles Waren von Idioten für Idioten. Wer das mit Pulver versetzte Wasser, das nicht mehr als 10 cent kostet, für 1,70€ kauft, der ist selber Schuld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Supermarkt-Angestellter - In allen Bereichen Erfahrung