mal ne frage wie schmeckt der shirin david eistee?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Pfirsich 63%
Blaubeere 38%
Candy Shop 0%

5 Antworten

Pfirsich

HeyHey! :)

Ich habe alle schon probiert.. mein Favorit ist Pfirsich, gefolgt von Blaubeere. Candy Shop ist auch nicht schlecht, mal was anderes.. ist eben sehr süß.

Den Tee aber unbedingt davor schütteln, schmeckt dann tausend mal besser.

Ist aber immer Geschmackssache, also ich liebe Dirtea. Die Alucaps sind sehr praktisch, besonders im Sommer als Abdeckung für die ganzen Fliegen, Bienen etc.

Liebe Grüße und bleib gesund 🌻

Giraffe1313

Pfirsich

Ich habe nur blueberry und peach getrunken

also sie sind oke aber nichts besonderes

blueberry schmeckt nach So roten Beeren Bonbons finde ich und peach schmeckt wie die meisten anderen Pfirsich Eistees

Blaubeere

Ich kenne Pfirisch und Blaubeere .. Pfirsich: normal wieder immer. Blaubeere etwas anderes.. geschmacklich ok .. einmal gekauft.. reicht. Candy soll furchtbar sein!

Habe bisher nur Blaubeere probiert und fande ihn lecker :)

Keine. Schmecken alle wie der 70 Cent Eistee. Nur eben 2€ teurer