Was ist in der Dirtea Sorte Blueberry von Shirin David drin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wasser, zucker, heidelbeeren saft 1%, holundersaft , säurungsmittel , natürliches aroma, schwarztee extract, säureregulator,trinatumicat, 7,7g zucker

KittyJessica
Fragesteller

Dankeeee das brauchte ich!! Genau das

Da sind wie in jedem Erfrischungsgetränk größtenteils nur Zucker und Geschmacksstoffe drin.Also kann man gleich einfach irgend nen 50 Cent eistee trinken,anstatt sein Geld für Eistee von irgendwelchen plastikpuppen zu verschwenden.

KittyJessica
Fragesteller

Ok danke!

KittyJessica
Fragesteller

Wollte halt nur einmal probieren