Jeder findet meine katze hässlich?

12 Antworten

Na und? Lass die anderen doch dumm daherreden. Hauptsache, es ist ein liebes Tier, an dem Du Deine Freude hast.

Was andere finden, ist Dir als Erwachsener irgendwann nicht mehr so wichtig.

Hoffentlich.

Aber ich kann Dich beruhigen: Deiner Katze ist das piepegal!😉

Dem Tier wird es wohl recht egal sein, wie es aussieht und was andere Menschen dazu sagen. Wichtig ist, dass man es lieb behandelt. Solange ihr als Besitzer das macht ist doch alles gut. 🙂

Vielleicht liegt es daran, dass ihr Gesicht ein wenig untypisch aussieht. Aber ich finde, das macht sie interessant und süß.

Finde ihn nicht hässlich.

Finde ihn aber auch nicht übermäßig schön.