Für welche Eigenschaften an dir hast du am meisten Komplimente bekommen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr grosses einfühlungsvermögen

Das ich gut planen und organisieren kann. Das ich andere gut motivieren kann. Umsichtig soll ich wohl sein. Charismatisch, charmant und freundlich.

-Mir wird oft gesagt dass ich einen sehr guten Humor habe, aber nur von ganz engen Freunden oder Familie, die die mich eben am besten kennen.

-Dann wird mir oft gesagt dass eine richtig schöne Ausstrahlung habe und sozusagen im Mittelpunkt stehe sobald ich einen Raum betrete (was ich jetzt nicht so sehe aber naja)

-Und dass ich sehr viel Empathie habe und immer versuche allen alles recht zu machen

Am häufigsten habe ich wohl für meinen Optimismus Komplimente gekriegt. Ich versuche immer etwas Positives in schwierigen Situationen zu sehen und Ruhe in Stresssituationen zu bringen. Es hilft mir besser mit Herausforderungen umzugehen und dass es meinem Umfeld auch hilft, merke ich an der positiven Rückmeldung. Wenn ich mal negativ drauf bin, sorge ich deshalb aber auch dafür, dass mein Umfeld nicht so viel davon mitkriegt.

Körperlich: Muskeln

Verhalten: Ehrlich- und Freundlichkeit (besonders von Kunden)