Welches Parfüm hat euch bisher am meisten Komplimente gegeben?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du die Frage stellst, weil du nach einem Parfüm suchst, oder? Davon sollte man eine Kaufentscheidung nicht abhängig machen.

Bei mir war es Bowling Green von Geoffrey Beene, was gleichzeitig auch einer meiner liebsten Düfte ist.

Erstens, wenn man schon versucht unnötig einen englischen Begriff einzufügen, schreibs bitte richtig.

Zweitens, Lost Cherry von Tom Ford.

Norskelite
Fragesteller

Welchen Begriff? Habe mich verschrieben war Garnicht gewollt

Norskelite
Fragesteller

Aber schön dass, es immer wieder besser wisser gibt

Noch keines. Parfüms geben keine komplimente

Norskelite
Fragesteller

Doch habe schon eins für Aventus bekommen