Stimmt es das die meisten Mädchen Boxerschnitt hässlich finden?

7 Antworten

Der Boxerschnitt war mal Trend und hat fast keinem gestanden.

Kopfform und Körperproportionen müssen zu diesem Schnitt passen.

Der Trend geht längst wieder zu längerem Haar.

Ich bin ein Mädchen und kann da absolut nicht zustimmen. Der Haarschnitt muss auch nicht jedem gefallen, nur dem Träger selbst.

Es gab wohl mal eine Zeit wo gefühlt jeder Junge einen Boxerschnitt hatte bzw. immernoch hat. Vielleicht findet man ihn dann hässlich, da er so gehäuft zu sehen ist. Das geht auf Dauer auf die Nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja suchst du nun Mädchen die diese Vermutung widerlegen? :D
Letztendlich haben dennoch alle Mädchen, die du bisher getroffen hast gesagt, dass ein Boxerschnitt hässlich ist.

Entweder du lässt dir solch einen Haarschnitt machen, weil es DIR gefällt, oder eben nicht. Was andere Leute darüber sagen sollte bei der Entscheidung überhaupt keine Rolle spielen.

Boxerschnitt sieht meistens schon komisch und hässlich aus, so gewollt übertrieben männlich.

Gibt aber genug andere Frisuren mit kurzen Haaren die besser aussehen.

Gefällt mir auch nicht, weil er so kantig aussieht. Entweder rasierte Seiten und oben etwas länger lassen oder Buzzcut auf gleiche Länge sieht besser aus.