Was würdet ihr Mädchen und Frauen schön finden? Wenn man euch Komplimente machen würde?

5 Antworten

Auf jeden Fall nichts materialistisches (z.B. Klamotten oder Assessors) entweder für ein bestimmtes Persönlichkeits Merkmal der Person (z.B. schönes Lächeln, tierlieb sein, Humor, usw…) oder ein indirektes Kompliment kommt meistens auch sehr gut an

Schwierige Frage...

Ich persönlich freue mich über jedes ernst gemeinte Kompliment. Ob es dabei jetzt nun um meine Augenfarbe, mein Lächeln, meine Zähne, meinen Lockenkopf, meine Empathie oder meinen Intellekt geht, ist dabei völlig egal.

Wenn man merkt dass ein Kompliment ehrlich gemeint und gut durchdacht ist, freut sich jeder.

Kommt halt darauf an, es muss halt was Persönliches sein oder halt nicht, aber meistens schon. Gute Momente wären z.b. wenn das Mädchen oder sie Frau etwas Neues an sich haben z.b. Schuhe oder Haarschnitt. Es gib Mädchen/Frauen die sich schon mit oberflächlichen Komplimenten zufrieden stellen, aber viele halt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich die, die ehrlich gemeint sind und nicht die aus einer Beliebtheitsskala.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timmy1788
Fragesteller

Wie meinst du das ?

Es sollte mit der Situation stimmig sein . Da reichen auch ganz simple Dinge......z, b . Du bist mir aufgefallen.........dein Lächeln gefällt mir.....Du wirkst interessant. Reicht schon aus.

Timmy1788
Fragesteller

Oh das klingt gut