Wofür bekommt ihr eure meisten Komplimente?

29 Antworten

Meistens auf die Arbeit bezogen von Kollegen und Gästen

Und für meine Haare und Augen, sowie meine nette Art

Klugheit, schöne Hände und lange Beine

Dass ich sehr positiv bin bzw optimist auch, dsss ich leicht verzeihen kann (was net unbedingt gut ist). Und meine Denkweise, dass ich net sowie diese Generation denke, alhamdullilah.

Aussehen her: über mein Lächeln & Augen sehr. Ansonsten ist eh alles bedeckt also shshshsha

verreisterNutzer  18.07.2023, 11:36

Nicht alles. Man sieht ja Nase, Augenbrauen, Backen, Hände, Nägel und Lippen. Aber wäre ja auch komisch wenn man für sowas Komplimente bekommen würde. 💀

AM MEISTEN KOMPLIMENTE BEKOMME ICH DAFÜR DASS ICH SO VIELE HOT CHIPS SCHNABOLIEREN KANN

Gaaaaamze0  18.07.2023, 00:41

Da hat er einmal hot chip probiert und bildet sich viel ein LACH

verreisterNutzer  18.07.2023, 00:41

Oke, tmm aber wrm schreist du mich an? 😭