Gespräch zwischen Alice Weidel und Elon Musk?

extrem komisch 46%
finde es nicht schlimm 42%
interessiert mich nicht 13%

24 Stimmen

2 Antworten

selten so einen Nonsens gehört. Aber ok - es ist ja aktuell Karneval. Hitler - ein Kommunist. Vielleicht verwechselt Frau Dr. Weidel "Mein Kampf" mit "Das Kapital"

Und ja mit ihrem schon pathologischen Hass auf bereits bestehende Windräder sollte sie mal zum Psychiater gehen oder ärgert sie sich am Ende darüber, dass dies Windmühlen Putins Kriegskasse schmälern?

Und in der Schule/an der Uni gibt es angeblich nur noch ein einziges Studienfach und das heißt "Gender Studies" (Wirft da am Ende jemand mit Steinen, der selbst im Glashaus sitzt?...)


carlotta97825 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 22:36

kann diese Frau einfach nicht nachvollziehen

cybersenior  15.01.2025, 22:43
@carlotta97825

Ich schon - was das Gespräch mit Musk betrifft. Gut zu beobachten wie sie sich geschmeichelt fühlte - mit Musk auf der medialen Bühne. Um ihm zu beeindrucken hat sie dabei ein gar skurriles Garn gesponnen. Hauptsache sie konnte ihn immer mal ein paar Laute der Überraschung entlocken.

extrem komisch

Bor allen extrem peinlich. War ne extreme Lachnummer, gefüllt mit Falschaussagen von beiden Seiten und einem grottigen Englisch von Weidel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin ehrenamtlich, politisch unterwegs :)