Der Koran impliziert, dass die Samenproduktion im Nieren- oder Rückenbereich stattfindet:"Nun lasse den Menschen nur denken aus dem, was er geschaffen hat! Er ist aus einem Tropfen geschaffen, der ausgesendet wird -  Ausgehend von zwischen dem Rückgrat und den Rippen :" S. 86:5-7

Dr. William Campbell erklärt, warum diese Passage mit dem modernen medizinischen Wissen über die Samenproduktion nicht vereinbar ist:

Hier finden wir, dass der Mensch aus einer „sprudelnden Flüssigkeit“ besteht, die während des „Jetzt“ des Fortpflanzungsaktes vom erwachsenen Vater ausgeht, von einem bestimmten physischen Ort „zwischen den Lenden und den Rippen“. (andere Übersetzungen haben Rückgrat statt Lenden)
Da der Vers vom Zeitpunkt der Reproduktion des Erwachsenen spricht, kann er nicht vom Zeitpunkt der Embryonalentwicklung sprechen. Da außerdem „sulb“ in Verbindung mit „sprudelnder Flüssigkeit“ verwendet wird, die nur physisch sein kann; und 'tara'ib', ein anderes physisches Wort für Brust oder Brustkorb oder Rippen, kann nicht euphemistisch sein.  Daher bleibt das sehr reale Problem, dass das Sperma aus dem Rücken- oder Nierenbereich und nicht aus den Hoden kommt .
Dr. Bucaille, als Arzt erkennt dieses Problem nur zu gut, also wackelt und windet er sich (wie er den christlichen Kommentatoren vorwirft) und sagt schließlich, nachdem er den Vers zitiert hat, wie wir ihn oben übersetzt gesehen haben: eine Interpretation als eine Übersetzung sein. Es ist kaum verständlich'. Dies ist das zweite Mal, dass er den Koran als obskur oder kaum verständlich bezeichnet, wenn es ein Problem gab.
Schauen wir uns daher die Übersetzungen an, die ich konsultiert habe. Die von Muslimen hergestellten sind:
Abdullah Yusuf Ali, Ägypter, 1946 mit einem Vorwort von 1938
"Er ist aus einem Tropfen geschaffen, der zwischen dem Rückgrat und den Rippen hervorgeht."
Muhammad Marmaduke Pickthall, Englisch, 1977 (Übersetzung wahrscheinlich 1940)
'Er ist aus einer sprudelnden Flüssigkeit geschaffen, die zwischen den Lenden und Rippen austritt.'
Muhammad Zafrulla Khan, Pakistani, 1971
'Er ist aus einer ausgegossenen Flüssigkeit geschaffen, die zwischen den Lenden und den Brustknochen hervortritt.'
Muhammad Hamidullah, Französisch, 1981 (10. Auflage, vollständig überarbeitet)
'Il a été créé d'une giclée d'eau sortie d'entre lombes et côtes.'
Er wurde aus einem Wasserstrahl geschaffen, der zwischen den Lenden und Rippen herauskam.
Hergestellt von einem Nicht-Muslim: D. Masson, Französisch 1967
'Il a été créé d'une goutte d'eau répandue sortie d'entre les lombes et les côtes.'
Er wurde aus einem Tropfen Wasser geschaffen, der zwischen den Lenden und den Rippen austritt.
Dass diese fünf Übersetzungen genau gleich sind, ist für jeden Leser selbst dann klar, wenn er weder Französisch noch das Original-Arabisch kann.
Dr. Bucailles Übersetzung
Was möchte Dr. Bucaille vorschlagen? Er schreibt: „Zwei Verse im Koran befassen sich mit sexuellen Beziehungen selbst... Wenn man jedoch Übersetzungen und erläuternde Kommentare zu Rate zieht, fällt einem die Divergenzen zwischen ihnen auf. Ich habe lange über die Übersetzung solcher Verse nachgedacht (im Klartext bedeutet das, dass es 'eine Unwahrscheinlichkeit oder einen Widerspruch gibt, der prüde "Schwierigkeit" genannt wird' <sic>), und ich danke Doktor AK Giraud, dem ehemaligen Professor an der Medizinischen Fakultät, Beirut, für:
"(Der Mann wurde aus einer ausgegossenen Flüssigkeit geformt. Es entstand (als Ergebnis) der Verbindung des Sexualbereichs des Mannes und des Sexualbereichs der Frau."
„Der sexuelle Bereich des Mannes wird im Koran mit dem Wort  sulb (Singular) bezeichnet. Die sexuellen Bereiche der Frau werden im Koran mit dem Wort  tara'ib (Plural) bezeichnet.
"Dies ist die Übersetzung, die am zufriedenstellendsten zu sein scheint."
Im Vergleich mit den oben zitierten fünf Übersetzungen ist jedoch klar, dass der Vorschlag von Dr. Bucaille weder eine Übersetzung noch eine Paraphrase ist. Es ist eine „Erklärung“ und „Interpretation“, die auf den folgenden  Grundannahmen beruht  :
A. Dass das Wort „sulb“ für den männlichen Sexualbereich stehen kann. Obwohl keine Beispiele für eine solche Verwendung aus dem 1. Jahrhundert des Islam angegeben wurden.
B. Dass der Ausdruck „(als Ergebnis) der Konjunktion“ in den beiden arabischen Wörtern „min bain“ zu finden ist, die wörtlich „von dazwischen“ bedeuten.
C. Dass das Wort 'Tara'ib' 'die Geschlechtsbereiche der Frau' bedeuten kann.
Dieses letzte Wort kommt im Koran genau einmal vor und man kann mit einer Verwendung keine Bedeutung feststellen. Die Wörterbücher von Wehr, Abdel-Nour und Kasimirski erwähnen (a) die Brust, (b) den oberen Teil der Brust zwischen den Brüsten und den Schlüsselbeinen und (c) die Rippen, und Abdel-Nour umfasst (d) die euphemistische Erweiterung der Brüste. Es kann auch den Hals bis zum Kinn umfassen und poetisch von der Gegend für eine Damenkette sprechen.
Kein Wörterbuch enthält den weiblichen Genitalbereich, und Dr. Bucaille hat keine Beispiele aus der Literatur angeführt, um seine Idee zu stützen. Er scheint seine eigene Beschwerde gegen andere zu erfüllen. Er versucht "(seine Probleme) mit dialektischer Akrobatik zu tarnen" (Campbell,  The Qur'an and the Bible in the Light of History and Science [Middle East Resources 1992, ISBN 1-881085-00-7], S. 182 -184).

Um zu vermeiden, dem Koran einen wissenschaftlichen Fehler zuzuschreiben, behaupten einige Muslime, dass sich der Koran nicht auf die Samenproduktion bezieht. Vielmehr behaupten sie, dass sich der Koran auf den Bereich bezieht, der die Hoden mit der notwendigen Blutversorgung für die Samenproduktion versorgt. Typisch für eine solche muslimische Reaktion ist das Folgende, das der Lernende vorschlägt:

Der letzte Teil dieses Verses, dh "ausgehend von einer Stelle zwischen dem (unteren) Rücken und den (unteren) Rippen", wurde im Allgemeinen so verstanden, dass der Teil des Unterleibs gemeint ist, der zwischen diesen Punkten liegt. In  Abbildung 1 wurde dieser Teil grob durch das rote Dreieck ABC markiert. Diese Implikation hat offensichtlich die Muslime zu der Annahme veranlasst, dass das Sperma selbst oder seine Grundbestandteile innerhalb des (grob) markierten Bereichs hergestellt werden. Ich, ein Neuling in den verwandten Bereichen,  fragte einige meiner befreundeten Ärzte nach der Herstellung des männlichen Spermas und der Lieferung seiner Inhaltsstoffe an den endgültigen Ort seiner Herstellung . Als Antwort wurde mir unter anderem gesagt, dass, obwohl das männliche Sperma in den Hoden gebildet wird, dennoch kommt die Blutversorgung, die offensichtlich für die Herstellung der Spermien wichtig ist, zwischen den Rippen und dem Rücken. Mir wurde auch von einem befreundeten Arzt gesagt, dass die Zellen, die das Sperma bilden, zwischen den Rippen und dem Rücken entstehen . Wenn dies wahr ist, dann sind die Worte des Korans nicht wissenschaftlich falsch, da die Worte "von einer Stelle zwischen dem (unteren) Rücken und den (unteren) Rippen ausgehen" nicht unbedingt bedeuten, "in seiner endgültigen Form auszugehen". " nur, kann aber auch "initiale Emanation" abdecken. (Quelle:  http://www.understanding-islam.com/qq.htm ;  fette Hervorhebung von uns)
...zur Antwort

eiweißsshake ist proteinpulver mit wasser oder milch vermischt

whey protein ist das pulver eißweß shake ist whey proten (oder allgemein protein) in einem becher mit wasser oder milch vermischt

...zur Antwort

Wein ist hier auf Erden für einen Muslim verboten:

O ihr, die ihr glaubt! Starkes Getränk und Glücksspiele und Götzen und göttliche Pfeile sind nur eine Schande von Satans Werk . Lassen Sie es beiseite, damit Sie erfolgreich sein können.

-- Sure 5:90

Siehe auch Sure 2:219.

Auf der anderen Seite gibt es im Paradies Weinflüsse:

Ein Gleichnis des Gartens, das denen versprochen wird, die ihre Pflicht (Allah) erfüllen: Darin sind Flüsse mit unverschmutztem Wasser ... und Flüsse mit Wein, der den Trinkern köstlich ist .

-- Sure 47:15

Wahrlich, die Frommen werden glücklich sein ... ihr Durst wird mit reinem Wein gestillt.

-- Sure 83:22,25

Ist Wein gut oder schlecht? Ist uns auf Erden etwas wirklich Gutes verboten? Oder ist es uns im Paradies nicht nur erlaubt, sondern sogar in überquellenden Maßen (Flüsse von ...) etwas geboten, das so schlecht ist, dass es "Satans Werk" genannt wird?

Einige Muslime versuchen, die Diskrepanz wegzuerklären, indem sie sich auf die folgende Passage berufen:

Rette zielstrebige Diener Allahs; Für sie gibt es eine bekannte Bestimmung, Früchte. Und sie werden geehrt werden in den Gärten der Freude, auf Liegen, die einander gegenüberstehen; Ein Becher aus einer sprudelnden Quelle wird ihnen hergebracht, Weiß , köstlich den Trinkern, Worin kein Kopfweh ist, noch werden sie dadurch verrückt . Und mit ihnen sind die von bescheidenem Blick, mit schönen Augen, (rein) wie versteckte Eier (des Straußes). S. 37:40-49 Pickthall

Es wird behauptet, dass der himmlische Wein, den die Gläubigen trinken, keine Kopfschmerzen oder Wahnsinn verursacht und damit Allahs Entscheidung rechtfertigt, ihn im Paradies zuzulassen.

Das Hauptproblem dabei, dies zu zitieren, ist, dass die Passage dieses Getränk nirgendwo als Wein identifiziert. Es wird weder das Wort Wein noch starke Getränke/Berauschungsmittel erwähnt. Es sagt einfach, dass die Gläubigen aus einem Becher etwas Weißes trinken, das keine Berauschung verursacht. Wenn überhaupt, kann man argumentieren, dass dieses Getränk tatsächlich Milch ist. Schließlich erwähnt der Koran die Tatsache, dass den Gläubigen Milchflüsse gegeben werden, und Milch ist in der Tat weiß:

Ein Gleichnis des Gartens, das denen verheißen wird, die ihre Pflicht (Allah) erfüllen: Darin sind Flüsse von unverschmutztem Wasser und Flüsse von Milch, deren Geschmack sich nicht ändert , und Flüsse von Wein, die den Trinkern köstlich sind, und Flüsse mit klarem Lauf Honig; darin ist für sie jede Art von Frucht mit Vergebung von ihrem Herrn. (Sind diejenigen, die all dies genießen) wie diejenigen, die im Feuer unsterblich sind und denen kochendes Wasser zu trinken gegeben wird, damit es ihnen die Eingeweide zerreißt? S. 47:15 Pickthall

Hier ist der andere Text, den Muslime zitieren, um zu beweisen, dass der Wein im Paradies anders sein wird:

mit Kelchen und Kannen und einem Becher aus einer Quelle (kein Brauenschlag, kein Rausch) S. 56:18-19 Arberry

Auch hier erwähnt die Referenz nirgendwo Wein und kann sich auf die anderen Getränke beziehen, die den Gläubigen laut Quran gegeben werden, dh Honig, Milch, Wasser usw. Tatsächlich erwähnt die Sure weiterhin die fließenden Wasser, die Gläubige haben werden:

Durch ständig fließendes Wasser, S. 56:31 Hilali-Khan

Daher kann man mit Recht sagen, dass die Quelle, von der der Koran sagt, dass sie kein Pochen oder Rauschen verursacht, genau dieses Wasser ist. Dies wird noch deutlicher, wenn wir erkennen, dass der Koran die Früchte erwähnt, von denen die Gläubigen essen werden, gleich nachdem der Koran auf die Quelle und das fließende Wasser Bezug nimmt:

und Früchte, die sie wählen sollen, S. 56:20 Arberry

Und Früchte in Hülle und Fülle, S. 56:32 Hilali-Khan

Angesichts des Vorstehenden scheint es aus dem Kontext ziemlich sicher, dass das Getränk, von dem der Koran sagt, dass es keinen Rausch verursacht, tatsächlich das sehr fließende Wasser ist, das später in diesem Kapitel erwähnt wird.

Darüber hinaus kann man sogar argumentieren, dass der Grund, warum diese Passagen betonen, dass diese speziellen Getränke keine Berauschung oder Berauschung verursachen, darin besteht, sie von dem Wein zu unterscheiden, zu dem die Gläubigen im Paradies Zugang haben. Mit anderen Worten, die Qualifikation setzt voraus, dass sich diese Getränke von dem Wein unterscheiden, den die Gläubigen trinken, da diese speziellen Getränke im Gegensatz zu Wein weder Wahnsinn noch Kopfschmerzen verursachen. Anders ausgedrückt, diese Texte identifizieren diese Getränke nicht als Wein, sondern kontrastieren sie tatsächlich mit Wein, indem sie den Punkt hervorheben, dass sie nicht die üblichen Wirkungen haben, die mit Rauschmitteln verbunden sind.

...zur Antwort

Das ist ein großer Wiederspruch im Koran

Wein ist hier auf Erden für einen Muslim verboten:

O ihr, die ihr glaubt! Starkes Getränk und Glücksspiele und Götzen und göttliche Pfeile sind nur eine Schande von Satans Werk . Lassen Sie es beiseite, damit Sie erfolgreich sein können.

-- Sure 5:90

Siehe auch Sure 2:219.

Auf der anderen Seite gibt es im Paradies Weinflüsse:

Ein Gleichnis des Gartens, das denen versprochen wird, die ihre Pflicht (Allah) erfüllen: Darin sind Flüsse mit unverschmutztem Wasser ... und Flüsse mit Wein, der den Trinkern köstlich ist .

-- Sure 47:15

Wahrlich, die Frommen werden glücklich sein ... ihr Durst wird mit reinem Wein gestillt.

-- Sure 83:22,25

Ist Wein gut oder schlecht? Ist uns auf Erden etwas wirklich Gutes verboten? Oder ist es uns im Paradies nicht nur erlaubt, sondern sogar in überquellenden Maßen (Flüsse von ...) etwas geboten, das so schlecht ist, dass es "Satans Werk" genannt wird?

Einige Muslime versuchen, die Diskrepanz wegzuerklären, indem sie sich auf die folgende Passage berufen:

Rette zielstrebige Diener Allahs; Für sie gibt es eine bekannte Bestimmung, Früchte. Und sie werden geehrt werden in den Gärten der Freude, auf Liegen, die einander gegenüberstehen; Ein Becher aus einer sprudelnden Quelle wird ihnen hergebracht, Weiß , köstlich den Trinkern, Worin kein Kopfweh ist, noch werden sie dadurch verrückt . Und mit ihnen sind die von bescheidenem Blick, mit schönen Augen, (rein) wie versteckte Eier (des Straußes). S. 37:40-49 Pickthall

Es wird behauptet, dass der himmlische Wein, den die Gläubigen trinken, keine Kopfschmerzen oder Wahnsinn verursacht und damit Allahs Entscheidung rechtfertigt, ihn im Paradies zuzulassen.

Das Hauptproblem dabei, dies zu zitieren, ist, dass die Passage dieses Getränk nirgendwo als Wein identifiziert. Es wird weder das Wort Wein noch starke Getränke/Berauschungsmittel erwähnt. Es sagt einfach, dass die Gläubigen aus einem Becher etwas Weißes trinken, das keine Berauschung verursacht. Wenn überhaupt, kann man argumentieren, dass dieses Getränk tatsächlich Milch ist. Schließlich erwähnt der Koran die Tatsache, dass den Gläubigen Milchflüsse gegeben werden, und Milch ist in der Tat weiß:

Ein Gleichnis des Gartens, das denen verheißen wird, die ihre Pflicht (Allah) erfüllen: Darin sind Flüsse von unverschmutztem Wasser und Flüsse von Milch, deren Geschmack sich nicht ändert , und Flüsse von Wein, die den Trinkern köstlich sind, und Flüsse mit klarem Lauf Honig; darin ist für sie jede Art von Frucht mit Vergebung von ihrem Herrn. (Sind diejenigen, die all dies genießen) wie diejenigen, die im Feuer unsterblich sind und denen kochendes Wasser zu trinken gegeben wird, damit es ihnen die Eingeweide zerreißt? S. 47:15 Pickthall

Hier ist der andere Text, den Muslime zitieren, um zu beweisen, dass der Wein im Paradies anders sein wird:

mit Kelchen und Kannen und einem Becher aus einer Quelle (kein Brauenschlag, kein Rausch) S. 56:18-19 Arberry

Auch hier erwähnt die Referenz nirgendwo Wein und kann sich auf die anderen Getränke beziehen, die den Gläubigen laut Quran gegeben werden, dh Honig, Milch, Wasser usw. Tatsächlich erwähnt die Sure weiterhin die fließenden Wasser, die Gläubige haben werden:

Durch ständig fließendes Wasser, S. 56:31 Hilali-Khan

Daher kann man mit Recht sagen, dass die Quelle, von der der Koran sagt, dass sie kein Pochen oder Rauschen verursacht, genau dieses Wasser ist. Dies wird noch deutlicher, wenn wir erkennen, dass der Koran die Früchte erwähnt, von denen die Gläubigen essen werden, gleich nachdem der Koran auf die Quelle und das fließende Wasser Bezug nimmt:

und Früchte, die sie wählen sollen, S. 56:20 Arberry

Und Früchte in Hülle und Fülle, S. 56:32 Hilali-Khan

Angesichts des Vorstehenden scheint es aus dem Kontext ziemlich sicher, dass das Getränk, von dem der Koran sagt, dass es keinen Rausch verursacht, tatsächlich das sehr fließende Wasser ist, das später in diesem Kapitel erwähnt wird.

Darüber hinaus kann man sogar argumentieren, dass der Grund, warum diese Passagen betonen, dass diese speziellen Getränke keine Berauschung oder Berauschung verursachen, darin besteht, sie von dem Wein zu unterscheiden, zu dem die Gläubigen im Paradies Zugang haben. Mit anderen Worten, die Qualifikation setzt voraus, dass sich diese Getränke von dem Wein unterscheiden, den die Gläubigen trinken, da diese speziellen Getränke im Gegensatz zu Wein weder Wahnsinn noch Kopfschmerzen verursachen. Anders ausgedrückt, diese Texte identifizieren diese Getränke nicht als Wein, sondern kontrastieren sie tatsächlich mit Wein, indem sie den Punkt hervorheben, dass sie nicht die üblichen Wirkungen haben, die mit Rauschmitteln verbunden sind.

...zur Antwort
Meine Freundin möchte einen Fünftklässer verführen, was soll ich nur machen?

Hallo, das ist ein ernstes Thema und ich bitte um eure Hilfe! Wir sind in der 9. Klasse, alle im Alter von 15-17. Meine Freundin und ich sind sowas wie Außenseiter, wir werden zwar nicht gemobbt aber das wars dann auch. Wir haben so eine coole Mädchen Clique bei uns in der Klasse zu denen wir so gerne dazu gehören wollen, aber die nehmen uns nie für voll. Auf Klassenfahrt sind wir mit denen in Gespräch gekommen, und sie meinten sie würden uns in die Gruppe aufnehmen, wenn wir eine Mutprobe erfüllen. Die Mutprobe besteht darin, ein beliebigen Jungen aus der nächsten 5. Klasse zu verführen (mit ihn zu schlafen), das irgendwie Aufzunehmen um es zu beweisen und dann gehören wir zu denen.

Ich habe daraufhin gesagt, das die komplett spinnen und habe den Raum verlassen, meine Freundin ist bei denen geblieben.

Nun habe ich mit meiner Freundin geredet und sie möchte diese Mutprobe wirklich machen ! Ich habe es ihr versucht Auszureden, habe gesagt das sie sich strafbar macht, sie diese Weiber nicht braucht, das sie nicht weiß ob sie ihr versprechen halten usw. , aber sie ist taub für das alles. Sie leidet sehr darunter das sie außer mir keine Freundinnen hat.

Ich möchte meine Freundin davor bewahren, weiß aber nicht was ich machen soll. Wenn ich sie an die Lehrer verpetze wird sie mich hassen und ich verliere meine beste Freundin. Wenn ich sie bei der Polizei melde kriegt sie eine Strafe wegen Planen oder durchführen einer Straftat.

Ich möchte ihr keinesfalls schaden.

ich bin nervlich echt am Ende, was soll ich nur tun?

Bitte helft mir

...zum Beitrag

Dein Selbstbewusstsein ist so peinlich gering

...zur Antwort

hatte auch mal eine depressive verstimmung

viele wissen nicht wohin im leben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.