Warum kann kein Muslim diesen Fehler wiederlegen?

14 Antworten

Schau erstmal, suche nicht nach Fehlern, denn es gibt keine. Du zerbrichst dir nur deinen Kopf, lies den Quran von Anfang bis Ende, die geschichtlichen Teile kannst du auslassen. Der Islam ist die wahre Religion, seit 1400 Jahren wurde nichts geändert und keine einzigen Widersprüche wurden gefunden, sonst hätte man das schon immer gegen uns gehabt. Da hast du die Aufklärung;

die zwischen den Lenden und den Rippen hervorkommt.

Wer sagt was von Rücken ? Du musst aufpassen wo du diese scheinargumente nimmst ! Gelesen hast du es sicher nicht, sondern hast geschrieben : „Widersprüche im Quran“ nicht wahr ? Es gibt keine Widersprüche, trotzdem wenden sich die Menschen in Hochmut ab und wollen sich nicht vor ihrem Herrscher niederwerfen. Du kannst dich hier noch mal stärken, dieser Vortrag wird dir komplett die Augen öffnen. Du wirst nach 5 Minuten nicht mehr wegklicken wollen! Schau es dir an wenn du nach der echten Wahrheit suchst, wird dir Allah die Augen öffnen:

https://youtu.be/qSWGIvT5kBQ

Winterlimonade  12.02.2021, 13:06

Vielen lieben Dank, besser als in deinem ersten Satz kann man das "Mindset" des Islams, sein Fundament, nicht zusammenfassen: "Schau erstmal, suche nicht nach Fehlern, denn es gibt keine." Damit beschreibst du die Kernkompetenz und den innersten Kern dieser Religion perfekt und absolut.

Anders ausgedrückt: "Nicht selber denken, nicht nachfragen, nur zuhören und nicken! Und wenn der Prophet sagt, dass Kamele fliegen, dann fliegen sie. Dann schaust du zum Himmel und du siehst sie fliegen!"

George Orwell hat das in seinem berühmten Roman "1984" mit "Doublethink" oder "Doppeldenk" auf deutsch, sehr gut betitelt. "1+1 ergibt 2, aber wenn der Staat (hier der Prophet) sagt, dass es 3 ergibt, ist das auch richtig. Man muss nur akzeptieren, dass beide Antworten, je nach Bedarf, Fragesteller oder Umfeld, richtig sind."

Auch besonders amüsant empfinde ich das hier: "Der Islam ist die wahre Religion, seit 1400 Jahren wurde nichts geändert und keine einzigen Widersprüche wurden gefunden, sonst hätte man das schon immer gegen uns gehabt."

Das zeigt nicht nur einen erschreckenden (und rückständigen) Fundamentalismus, sondern beweist auch eindeutig, dass der Islam Fortschritts- und Veränderungsfeindlich ist - eine der imanent wichtigsten Eigenschaften von einfach allem.

Interessant ist auch die wirklich grandiose "Interpretationsfähigkeit" einiger Gläubier, die zum Beispiel in der Beschreibung "das kleinste aller Teile" (damit waren Sandkörner gemeint) mittlerweile schlussfolgern: "Damit meinte der Prophet Atome! Der wusste das schon damals! Da seht ihr, wie allwissend er ist!"

Also, danke lieber Furqaaaan, du hast hier wirklich sehr schön aufgezeigt, wie der Islam funktioniert und wie wenig er in die moderne Welt passt. Danke dafür!

Sturmtaucher2  12.02.2021, 13:18
@Winterlimonade
und keine einzigen Widersprüche wurden gefunden, sonst hätte man das schon immer gegen uns gehabt."

Hatte man ja.

Und hat man auch heute noch.

Jetzt grade hier in dieser Frage wieder.

Batimonster  01.07.2023, 22:03
@Winterlimonade

Komisch, dass du so gut weißt, dass Sandkörner gemeint waren, wenn es dafür doch ein arabisches Wort geben würde. Stattdessen nutzt der Quran das Wort „Partikel“ an mehreren Stellen. An einer zeigt er sogar, dass es noch kleinere Dinge gibt. Inwiefern soll das also Sandkorn meinen, mit der Prämisse, dass die Araber dachten, es gäbe nichts kleineres? Das lustigste ist aber, dass du genau das, was du den Muslimen vorwirfst - nämlich alles blind zu glauben - selber machst. Hättest du nämlich selber recherchiert und den Quran studiert, dann hättest du vielleicht ein anderes Beispiel genommen, was nicht so einfach zu widerlegen ist. Das ist die wahre Heuchlerei.

Winterlimonade  01.07.2023, 22:21
@Batimonster

Ich habe wahrlich besseres zu tun, als den Koran zu "studieren". Klar, im Koran steht was von Quantenphysik ;) Und Partikel. Sicher, Umdeutung ist in dem Fall eine Kunst für Muslime.

earnest  20.09.2022, 09:46

Das ist nichts als religiöse Propaganda.

Usaama  15.11.2022, 19:31

Das steht schon immer gegen euch. Der Islam hat nie Sinn gemacht.

Dr. Zakir Naik, Doktor der Medizin, berühmter, internationaler Redner für Islam und vergleichende Religionen: "Der Mensch ist von einem Tropfen geschaffen, der zwischen dem Rückgrat und den Rippen hervorströmt Nun lass den Menschen darüber nachdenken, von was er geschaffen ist! Er ist geschaffen von einem hervorgeströmten Tropfen -hervorgekommen zwischen dem Rückgrat und den Rippen. (86:5-7) In embryonalen Stadien beginnen die reproduzierenden Organe von Mann und Frau, d.h. die Hoden und Eierstöcke, ihre Entwicklung in der Nähe der Nieren, zwischen Rückgrat und elfter und zwölfter Rippe. Später steigen sie herab: Die weiblichen Eierstöcke bleiben im Becken die männlichen Hoden steigen weiter herab, bis sie vor der Geburt den Hodensack erreichen. Noch als Erwachsener, nach dem Herabsteigen der reproduktiven Organe, erhalten diese Organe noch ihre Nerven-und Blutversorgung von der abdominalen Aorta, die in der Gegend zwischen Rückgrat und Rippen liegt. Selbst die lymphatische und venöse Drainage gehen zum selben Gebiet zurück. Menschliche Wesen sind von Nutfah erschaffen (kleinste Menge von Flüssigkeit Der Koran erwähnt nicht weniger als elfmal, dass der Mensch von nutfah erschaffen wurde, was eine kleinste Menge von Flüssigkeit bedeutet oder ein Tropfen von Flüssigkeit. Dies ist in folgenden Versen erwähnt: 16:4, 18:37, 22:5, 23:13, 35:11, 36:77, 40:67, 53:46, 75:37, 76:2 und 80:19.

Wissenschaft hat in jüngster Zeit bestätigt, dass nur einer von ungefähr drei Millionen Spermen nötig ist, um das Ei zu befruchten, also nur 1/3.000.000er Teil oder 0,00003% der Spermen, die ejakuliert werden. Menschen sind erschaffen von sulalah (Quintessenz einer Flüssigkeit) Und machte seine Nachkommenschaft von der Quintessenz einer verächtlichen Flüssigkeit. (32:8)

Das arabische Wort sulalah meint Quintessenz oder bester Teil des Ganzen. Wir müssen nun wissen, dass nur ein einziger Spermatozoe, der in das Ei dringt, nötig für die Befruchtung ist, von mehreren Millionen, die der Mann produziert. Auf diesen einen von Millionen bezieht sich der Koran mit dem Wort sulalah. Sulalah bedeutet auch sachte Extraktion einer Flüssigkeit. Die Flüssigkeit bezieht sich sowohl auf die männlichen als auch die weiblichen Keimflüssigkeiten. Sperma und Eizelle werden beide sanft aus ihrer Umgebung extrahiert im Laufe der Befruchtung. Der Mensch ist erschaffen von nutfatum amshaaj (vermischten Flüssigkeiten) Wahrlich, wir erschufen den Menschen von einem Tropfen von vermischten Samen.(76:2)"

Schwarzcore  12.02.2021, 02:33

Alter, alles OK bei Dir ??? Wenn Du irgendwie Hilfe brauchst musst Du Dich nicht schämen. Wir brauchen alle mal Hilfe. Wenn Dir zu viel im Kopf rumspukt musst Du das auch mal raus lassen ,verstehe ich voll und ganz aber gesund ist das nicht. Guck mal bitte ob Du mit jemanden reden kannst.

Schwarzcore  12.02.2021, 03:02
@Halamala123456

Ich mach mir Sorgen um Dich. Sorry, ich wollte helfen. Kein Mensch würde sowas in 3 Minuten schreiben. Kein geistig gesunder. Oder hast Du das nur kopiert ???

verreisterNutzer  12.02.2021, 03:16
@Schwarzcore

Wie wäre es wenn du endlich mal anfängst zu recherchieren? Eben hast du mir noch unterstellt die Anzeichen auf den Jüngsten Tag zu erfinden aber warum? Kamen dir die Anzeichen so bekannt vor?

Midgardian  13.02.2021, 06:14
Wissenschaft hat in jüngster Zeit bestätigt, dass nur einer von ungefähr drei Millionen Spermen nötig ist, um das Ei zu befruchten

Mag ja sein, dass die islamische Wissenschaft das erst in jüngster Zeit bestätigt hat, die übrige Wissenschaft weiß das schon sehr, sehr lange.

Dr. Zakir Naik, Doktor der Medizin, berühmter, internationaler Redner für Islam und vergleichende Religionen: "Der Mensch ist von einem Tropfen geschaffen, der zwischen dem Rückgrat und den Rippen hervorströmt Nun lass den Menschen darüber nachdenken, von was er geschaffen ist! Er ist geschaffen von einem hervorgeströmten Tropfen -hervorgekommen zwischen dem Rückgrat und den Rippen. (86:5-7) In embryonalen Stadien beginnen die reproduzierenden Organe von Mann und Frau, d.h. die Hoden und Eierstöcke, ihre Entwicklung in der Nähe der Nieren, zwischen Rückgrat und elfter und zwölfter Rippe. Später steigen sie herab: Die weiblichen Eierstöcke bleiben im Becken die männlichen Hoden steigen weiter herab, bis sie vor der Geburt den Hodensack erreichen. Noch als Erwachsener, nach dem Herabsteigen der reproduktiven Organe, erhalten diese Organe noch ihre Nerven-und Blutversorgung von der abdominalen Aorta, die in der Gegend zwischen Rückgrat und Rippen liegt. Selbst die lymphatische und venöse Drainage gehen zum selben Gebiet zurück. Menschliche Wesen sind von Nutfah erschaffen (kleinste Menge von Flüssigkeit Der Koran erwähnt nicht weniger als elfmal, dass der Mensch von nutfah erschaffen wurde, was eine kleinste Menge von Flüssigkeit bedeutet oder ein Tropfen von Flüssigkeit. Dies ist in folgenden Versen erwähnt: 16:4, 18:37, 22:5, 23:13, 35:11, 36:77, 40:67, 53:46, 75:37, 76:2 und 80:19.

Wissenschaft hat in jüngster Zeit bestätigt, dass nur einer von ungefähr drei Millionen Spermen nötig ist, um das Ei zu befruchten, also nur 1/3.000.000er Teil oder 0,00003% der Spermen, die ejakuliert werden. Menschen sind erschaffen von sulalah (Quintessenz einer Flüssigkeit) Und machte seine Nachkommenschaft von der Quintessenz einer verächtlichen Flüssigkeit. (32:8)

Das arabische Wort sulalah meint Quintessenz oder bester Teil des Ganzen. Wir müssen nun wissen, dass nur ein einziger Spermatozoe, der in das Ei dringt, nötig für die Befruchtung ist, von mehreren Millionen, die der Mann produziert. Auf diesen einen von Millionen bezieht sich der Koran mit dem Wort sulalah. Sulalah bedeutet auch sachte Extraktion einer Flüssigkeit. Die Flüssigkeit bezieht sich sowohl auf die männlichen als auch die weiblichen Keimflüssigkeiten. Sperma und Eizelle werden beide sanft aus ihrer Umgebung extrahiert im Laufe der Befruchtung. Der Mensch ist erschaffen von nutfatum amshaaj (vermischten Flüssigkeiten) Wahrlich, wir erschufen den Menschen von einem Tropfen von vermischten Samen.(76:2)"

Termobar  12.02.2021, 08:38

Zakir Naik ist so ziemlich das dümmste was rumläuft. Wie kann jemand so hohles Gelaber nur überzeugen?

Smileissunnah  12.02.2021, 11:21
@Termobar

Stimmt, Doktor der Medizin, berühmter, internationaler Redner sollte einen nicht überzeugen aber jemand wie die der seltsame Behauptungen auf gutefrage macht, sollte man vertrauen.
Sag mir doch erstmal was deine Gründe sind. Überzeuge mich davon dass er nur labert

Termobar  15.02.2021, 06:30
@Smileissunnah

Doktor der Medizin heißt erstmal nix. Davon abgesehen, wie ist denn sein Erfolg in aufgeklärten Staaten mit ordentlichem Bildungsstandard? Aber im Ernst, ich habe mehrere seiner auftrite bei Youtube gesehen, ich fanbd seine Argumente eher schwach und von ET versteht der nix.

Bei allem Respekt mein Freund: Der Fehler mit dem Entspringen der Spermien im Rückrat/Rippen ist nicht erklärbar. Es ist aber nicht der einzige Fehler im Quran. Folglich kann der Quran und VOR ALLEM Mohammad nicht richtig liegen= falscher Prophet.
Die Sonne setzt sich IN eine warme Schlammpfütze. Moh sagte: Die Flüssigkeit des Mannes ist dick und weiß, das der Frau gelb und FLÜSSIG. Falsch! Ich bin eine Frau, Google es, dass das Sekret der Frau NUR am Anfang des Eisprungs flüssig ist. Danach Konsistenz wie Sperma, dann sogar noch fester !!! Wie peinlich Mohammad. Er kann nicht mal den Zyklus einer Frau erklären.
Mein Freund, schau dir Exmuslim Ahmad auf YouTube an. Er kann der Quran voll zitieren. Aber er sagt dir, die WAHRHEIT über Mohammad. GLG ich bete für dich. Nur Jesus bringt dich in den Himmel, weil er lebt. Mohammad ist tot.

IngoB369  09.10.2023, 12:25

was macht eine Sekte aus? Geld, Macht (Status) und Sex. Dies alles hatte Mohammad. Wo ist die Demut und die Bescheidenheit des „Propheten“?
Ein Fünftel des Raubes im Krieg ging an ihn. Les bis zum Ende, da kommt eine unübertreffliche Weisheit von Mohammad! Er lies sich sogar für private Belange und Ratschläge bezahlen! Sex war für ihn nicht limitiert. Er durfte jede bumsen und heiraten! Dann kam ein Vers runter, dass jede Frau die sich ihm hingibt, nach Jenna kommt 🤦🏼‍♀️ Nimmersatt. Er hat sich seinen Begierden hingegeben, von anderen aber verlangt, dass sie mit 4 Frauen befriedigt sein sollen.
Macht, Ansehen, Kriegsheer, jeder sieht zu ihm auf.
Er ist der Gründer einer Sekte, Mafia. Es heißt von Muslimen immer „Mohammadans haben sich verteidigt „! Falsch!! Sie überfielen zb auch ein Dorf während die Gegner ihre Kamele getränkt haben. Sie ahnten nichts von dem Angriff. (Wo Aisha ihre Kette verlor und Mohammad das neue Se xspielzeug bekam: Dschuwairiya)

Mohammads Weisheit: Sahih Al Bukhari 6964: Ein Mann beklagt sich bei Mohammad, dass er bei jeder Abmachung übers Ohr gehauen wird. Statt dass Mohammad sagt, dass Betrug von Allah bestraft wird sagt er als Ratschlag: Sag das nächste mal, bitte nicht schummeln! 😂😂

Hallo, seltsam das Du ausgerechnet auf diesen Vers aufmerksam geworden bist 😏 aber hier die Antwort dazu.

So soll der Mensch doch hinsehen, woraus er erschaffen ist.Er ist aus sich ergießendem Wasser erschaffen, das zwischen der Lende und der (weiblichen) Brust hervorkommt.

📚Sure 86:5-7

Erklärung:

Zwischen der Lende ist der Mann gemeint, Seine Flüssigkeit die zwischen der Lende hervor kommt und die andere Seite wäre zwischen der weiblichen Brust.Die Lende des Mannes und die Rippe der Frau, weil das die Brust betrifft.

Der Mensch wurde aus einem hervorströmenden Wasser erschaffen, das zwischen dem Rückgrat (as sulb) und den Rippen (at taraaib) hervorgeht.

🔸️Tafsir von:

Ibn Kathir 8/375 &

Qurtubi 16/343 & 5/20

at-Tabari 20/4

ibn Juziy 785

Gegenargument:

Die Menschen kommen aus der Hüfte

📚1.Mose 46:26

Woher ich das weiß:Recherche