"Simulationsdistanz" bedeutet "Sichtweite", also wie weit du sehen kannst. Ein Chunk ist ein Bereich von 16 × 16 Blöcken. Wenn du also "8 Chunks" einstellst, dann kannst du 128 Blöcke in jede Richtung weit sehen, danach siehst du (von deiner Position aus) nichts mehr. Du stellst also, vereinfacht gesagt, ein, wie weit enfernt der Horizont ist. Je mehr Chunks, desto weiter enfernt is der Horiont, desto weniger Chunks, desto näher ist er. Je weniger Chunks du einstellst, desto flüssiger läuft das Spiel, was aber auch von der Leistung des Gerätes abhängt.

Ich hoffe, ich habe das nicht zu kompliziert erklärt, falls doch, einfach Nachfragen!

mamiro

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Mit diesen Anomalien kannst du noch wenig anfangen, das kommt erst in späteren Updates. Die Atlas-Stationen sind natürlich weiterhin vorhanden.

Hier kannst du über diese Anomalie und andere nachlesen:

https://nomanssky.gamepedia.com/Space_Encounter

Diese Seite gibt es allerdings leider nur in Englisch.

Ich hoffe, ich konnte dir totzdem helfen!

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Wenn du mit Minecraft anfängst: Das ist ein Modpack (also ein Bündel vieler Erweiterungen, die von anderen Spielern erstellt wurden) und es ist nicht einfach es zu installieren.

Selbst ich als etwas längerer Minecraft-Spieler bin noch nicht bereit, mir Modpacks zu installieren, da das sehr kompliziert ist.

Ich denke nicht, dass es sich dabei um einen Server handelt. Außerdem: Was meinst du mit Codes? So weit ich weiß, gibt es in der Java-Version nur Server-IP-Adressen und Seeds.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

LG

mamiro

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