No man's Sky - neue anomalien?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diesen Anomalien kannst du noch wenig anfangen, das kommt erst in späteren Updates. Die Atlas-Stationen sind natürlich weiterhin vorhanden.

Hier kannst du über diese Anomalie und andere nachlesen:

https://nomanssky.gamepedia.com/Space_Encounter

Diese Seite gibt es allerdings leider nur in Englisch.

Ich hoffe, ich konnte dir totzdem helfen!

Woher ich das weiß:Hobby

DpB11
Beitragsersteller

Jup, danke dir. Dann kann ich jetzt damit aufhören, wie eine Stubenfliege dauernd dagegen zu fliegen :-)

DpB11
Beitragsersteller

Da du ja offenbar ein bisschen mehr im aktuellen Stand steckst als ich hätte ich da noch eine Frage, bevor ich wieder viele unnötige Stunden versenke:

Kann man inzwischen in den Frachter ALLE Technikgeräte einbauen, die auch in basen gehen? Ich wollte schon immer als Nomade durchs all ziehen und hab keine Lust auf stationäre Basis, aber für viele Quests bräuchte man dann Zeug, das nur auf Planeten geht.

Ging mir genauso am Anfang, nachdem ich ein Jahr Pause gemacht hab.

Ich kann dir aber auch nicht sagen, was es ist. Ich bin ewig darum geflogen und hab alles Mögliche probiert. Da hat sich nichts getan. Habs dann in Ruhe gelassen.

Ersatz für die Atlas Station ist es nicht, die kannst du immernoch mit X aufrufen...

DpB11
Beitragsersteller

Das, was man aufrufen kann, ist die "Weltraumanomalie", die es vorher schon gab. Atlasstationen waren die mit dem roten Auge...

...verwirrend, das alles :-)

Kleingeldzxhler  27.05.2020, 22:51
@DpB11

Ach Gott, ja stimmt. Mein Fehler. Die hab ich ganz vergessen. Aber nein, auch in die kann man noch rein. Musst dich auch wie früher bei Polo in der Weltraumanomalie erkundigen, wo es die gibt.

Also....kein Plan :3

DpB11
Beitragsersteller
@Kleingeldzxhler

Naja, trotzdem danke. Vielleicht kommt ja noch ein Reisender vorbei ;-)