Schau auf die mittleren Steine jeder Seite. Die Seite auf deinem Bild muss gelb werden, weil der mittlere Stein gelb ist. Beim klassischen Rubik's Cube wäre gegenüber weiß. Du kannst ja mal mit Bildern vom klassischen Muster vergleichen welche Farben bei deinem Cube den Farben vom klassischen entsprechen

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mach einfach mal. sie lang das Silikon spray ist, schadet es dem Würfel nicht. putzen kannst du mal, aber musst du nicht wenns nicht extrem ist. nach 2 jahren lohnt es sich wahrscheinlich schon mal^^

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das kann man schlecht verallgemeinern, es gibt echt zu (fast) jedem Thema eins. Piano für dummies, Windows für dummies, zaubern für dummies, arabisch für dummies, Einnahmen Überschuss Rechnung für dummies, etc. ich glaub du musst dich echt nach dem einzelnen Buch erkundigen.

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nein. ich hab mehrere Schaffner gefragt, und musste dann auch nix bezahlen als ich mit dem Einrad unterwegs war. ich bin zwar mit der ODEG gefahren, hab aber auch nen DB Schaffner gefragt. mein Einrad ist "normale" 20 Zoll groß. Falls jemand meckert hast du folgende Argumente:

es ist nicht größer als ein großer Koffer

für klappräder muss man auch nicht zahlen

Wahrscheinlich müsstest du für ein toureneinrad mit 26 Zoll oder mehr aber schon zahlen.

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Die anderen haben deine frage nicht verstanden, glaube ich. es ist kein problem, zwei kanten in der ersten ebene zu tauschen solange der rest nicht gelöst ist. Du drehst die mittlere ebene in der kante 1 ist nach unten (wenn du die gelöste ebene oben hast, sonst andersrum). Dann drehst du kante 1 weg und die mittelebene zurück. danach drehst du die mittlere ebene mit kante 2 runter, drehst kante 1 an die stelle und die ebene wieder hoch. dann musst du nurnoch kante 2 da einordnen, wo kante 1 war. fertig

ich hoffe ich habe 1. die frage verstanden, 2. die antwort verständlich formuliert, und 3., dass ich nicht viel zu spät bin^^

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Hey :)

ja, das ist normal, du machst noch ein paar fehler bei deinem wrap. Ich weiß nicht was für eine schnur du spielst, das kann definitiv nen unterschied machen, und auch wenn die schnur nass ist, passiert es viel schneller. Das problem ist, dass du zu viel reibung an der schnur hast.

 Wenn du deinen Wrap machst, musst du darauf achten, auf welcher seite du das machst. Wenn du mit links wrapst, siehst du, dass die linke hälfte des wraps auf näher an dir ist. Du musst beim antreiben also den linken stick näher an dir halten, und den rechten ein bisschen nach vorne richten. Auf der rechten seite ist es genau andersrum.

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geblieben... ich finde es relativ schwer, schriftlich zu erklären. Falls dus nichtg verstehst, frag nochmal nach,

viel erfolg! 

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Also grundsaetzlich gibt es viele verschiedene Antriebsmethoden... um dir sagen zu koennen obs am Diabolo liegt, muesstes du mitteilen was du fuer eins hast. Ausserdem waer es gut zu wissen, was du schon fuer Antriebstechniken kannst. Wenn du mir das erzaehlst helf ich dir

gruesse, dummhochdrei

(sorry fuer die umlaute...)

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Hier mal ein Paar Vorschläge

Jonglage (mit Bällen/Keulen)

Contactjonglage

Diabolo

Devilstick

Yoyo

Einradtrial

Staff/Doublestaff

Poi

Speedcubing

Penspinning

Slacklining

Tricking/B-Boying

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ich hab die formerl ein bisschen anders umgestellt... bei mir steht am ende folgendes:

a*t1-a*t2+v1=v2

da t1=0 ist, belibt im prinzip a*t2+v1=v2, was ja acuh logisch ist, denn v=a*t

ich glaube es gibt noch ne formel, die im prinzip schon von anfang an besser für dich umgestellt ist, ich hab aber kein tafelwerk...

ich hoffe du verstehst mich^^ viel glück

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es gibt genau drei. 1. eine unerwartete reise; 2. smaugs einöde; 3. Die schlacht der 5 heere

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Eine Lichtkante entsteht da, wo ein Bauteil oder was auch immer eine abgerundete Kante hat. Eine kante ist immer ein Berührungspunkt zweier Ebenen. Wenn du dir die Abrundung wegdenkst, entsteht in deiner Vorstellung ja wieder eine "Kantige Kante" die kannst du aber trotzdem in deine technische Zeichnung einbringen, musst aber den nicht existierenden Teil mit einer deutlich dünneren linie einzeichnen als den tatsächlichen Verlauf. Diese kantige, dünngezeichnete, und am Bauteil nicht real existierende Kante heißt "Lichtkante". Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich ausgedrückt :)

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