Zauberwürfel 3x3x3 Kanten tauschen?

3 Antworten

Die anderen haben deine frage nicht verstanden, glaube ich. es ist kein problem, zwei kanten in der ersten ebene zu tauschen solange der rest nicht gelöst ist. Du drehst die mittlere ebene in der kante 1 ist nach unten (wenn du die gelöste ebene oben hast, sonst andersrum). Dann drehst du kante 1 weg und die mittelebene zurück. danach drehst du die mittlere ebene mit kante 2 runter, drehst kante 1 an die stelle und die ebene wieder hoch. dann musst du nurnoch kante 2 da einordnen, wo kante 1 war. fertig

ich hoffe ich habe 1. die frage verstanden, 2. die antwort verständlich formuliert, und 3., dass ich nicht viel zu spät bin^^

Meistens sind die Farben mit einer Folie aufgeklebt, einfach Folie entfernen und mit Kleber wieder festkleben

fcbayernna  20.09.2016, 19:29

und ja keine folie abmachen!!

Wenns nur 2 Kanten sind ist er unlösbar^^ einfach ausbauen und tauschen.