Ich weiß, was du brauchst! Probier mal den FBDown Video Downloader als Extension bei Google Chrome!

...zur Antwort

Lost Places sind nicht umsonst Lost. Wenn jeder die Adressen public macht, suchen sich die Leute unter uns, die diese Orte nicht wertschätzen, dort einen Ausgleich für ihre Frust und Aggressionen. Ich bin auch Urbexer und kann dir nur Tipps geben wie, Suchmaschine, Augen offen halten in deiner Region, Foren und Webseiten durchlesen - dazu Google Earth (eventuelle Eingänge suchen und informieren über mögliche Abrissarbeiten in der Vergangenheit)

...zur Antwort

Blender - animier doch einfach ein Intro. Ist kostenlos jedoch erstmal etwas kompliziert. Oder du erstellst einen Zusammenschnitt mit einem Videoschnittprogramm mit deinen besten Aufnahmen und bearbeitest das ganze mit Effekten als Beispiel. Kreativität ist gefragt.

...zur Antwort

Denk nicht so viel und bleibe produktiv und arbeite an deinen Träumen um dein Selbstbewusstsein zu behalten. Das Leben ist kein Dramafilm, die Leute akzeptieren dich so wie du bist - was du empfindest strahlst du auch aus. Du solltest dazu stehen, wer du bist. Das geht auch ohne Psychologe.

...zur Antwort

Du könntest die WLAN Einstellungen zurück setzen, jedoch wenn du die WLAN Verbindung anlässt, sollte die Verbindung zum WLAN auch dauerhaft vorhanden bleiben. Ich habe das mal im Hotel erlebt, dass sich das Gäste WLAN über einen längeren Zeitraum trennt und man sich neu mit seiner Raumnummer anmelden muss.

...zur Antwort

Wenn du einen MacBook hast, dann würde ich dir einfach das vorinstallierte iMovie empfehlen. Dort kannst du definitiv richtig viel machen, zwei Bildebenen und Vielfalt bei den Sound - und Effekteinstellungen. Movie Maker am Windows (vorinstalliertes Schnittprogramm am Windows) ist nicht wirklich empfehlenswert und hat wenig Ähnlichkeit mit einem professionellen Schnittprogramm. Jedoch für den Anfang auch nicht Schlecht. Wenn du auch bereit bist, Geld auszugeben, hol am besten eine Adobe Lizenz für Premiere oder After Effects.

...zur Antwort

Viel.

YouTube ist das neue Fernsehen, Musik wird viel mehr auf YouTube geschaut, als im Free TV, sowie auf VIVA. 

YouTube Filme, ungeschuetzte Filme kann man alle auf YouTube streamen. 

Ausserdem kann man mit YouTube Geld verdienen, angefangen als Taschengeld & dann steigert es sich.
In den naechsten Jahren wird entweder YouTube Fernsehen ersetzten, oder YouTube wird von irgendetwas ersetzt, was ich nicht hoffe. 

 

...zur Antwort
Wie kann man am besten in das Thema Videografie einsteigen?

Guten Abend liebe Community, schon seit längerem interessiere ich mich für das Thema Videografie. Ich habe damals schon klein angefangen noch mit Movie Maker und einer Kompakt Kamera und habe mich immer mehr gesteigert. Nun möchte ich wirklich anspruchsvolle Videos (Kurzfilm/e) drehen. An Programmen habe ich Adobe After Efects und Premiere Pro. Bin derweil noch auf der Suche nach einer Kamera spezialisiert auf Videografie aber auch ein wenig für Fotografie. Mein Budget ist etwa um die 600€. Manches Equiptment habe ich schon anderes werde ich mir aber noch zulegen.

Nun haben mein Freund und ich beide m/14 vor einen Action Kurz/Fan film zu drehen. Etwas ahnung haben wir aber sind halt noch anfänger, aber irgendwo muss man ja anfangen. Wir hatten an einen "The Flash" Fanfilm gedacht. Dort sind Special Effects, die ich noch lernen muss, aber sicherlich hinbekommen werde. Sonst brauchen wir noch eine Story und Location. Als Location wollten wir eigentlich an einem Verlassenen Ort oder so was drehen aber finden nichts. Bei der Story kommen wir auch nicht wirklich weiter, weil wir nicht wissen sollen wie wir das umsetzen sollen, da es ja unser erster kurzfilm ist. Zur "Crew:" wir sind momentan 3 leute aber könnten noch andere "organisieren." Was brauch man denn sonst vor ort alles? Kameramann (Belichtung, ton, video), schauspieler und..?

Wie würdet ihr uns empfehlen in der ganzen Sache vor zu gehen?

Danke im Vorraus!

...zum Beitrag

Hallo,

Schauspieler sind finde ich schonmal Voraussetzung, dann eine geeignete Kamera und Schnittprogramme. Ich selbst spiele mit den selben Gedanken wie du. Einer der besten Urban Exploration Places sind z.B in Hannover das Continental Gelände Limmer. Jeden Tag gehen dort Fotografen und Sprayer ein und aus.

Viel Glück mit der Umsetzung,
Snapchat123

...zur Antwort

Zu Anfang war die Musik eher nicht gut, und billig produziert, ebenso wie die Videos auf dem YouTube Kanal. Dann haben die mehrere Alben released und nun wird die "Band gehypet". Ausserdem ist sie einzigartig, ob positiv oder negativ darfst du entscheiden. :-) 

...zur Antwort

Du bist schon etwas zu lang nicht mehr aktiv gewesen, wenn du auf langsame Lieder spielst, empfehle ich z.B Hurt von Johnny Cash. Wenn du auf emotionales stehst, dann Trouble von Coldplay oder Almost Lover oder Almost Lover. Dort kann man seine Stimme super variieren & die Gitarre super einsetzen. 

Hoffentlich konnte ich helfen,

Snapchat123

...zur Antwort

Frag' sie doch ob sie mit dir ausgehen will, z.B ins Kino. Wenn ihr beiden zu schuechtern seid, und euch erstmal nichts einfaellt zu reden, ist das genau richtig. Wenn sie jedoch gar kein Interesse hat, und du dennoch Interesse in ihr hast, such dir einfach ein Maedchen, was dich genauso anspricht. Dann leiden deine Noten nicht mehr & dir ist das Maedchen neben dir nicht mehr wichtig. 

Hoffentlich konnte ich helfen,

Snapchat123

...zur Antwort

Weiss es jemand fuer adobe Premiere?

...zur Antwort

Danke Leute!

...zur Antwort

YouTube kann wegen irgendwas pleite gehen & dann waeren alle YouTuber arbeitslos. Die Plattform wird nicht ewig da sein, nur jetzt ist es im Trend. Ausserdem darf man als YouTube nicht 30+ sein, dann ist man zu alt, glaube ich. Dann muesste man spaetestens etwas neues finden, was man so machen kann, ausserhalb von YouTube.

...zur Antwort

Ich würde in die USA, also Kalifornien Oder Kanada. Erstens für Das Englisch & 2tens kann man eine andere Kultur kennen lernen. Du hast Ja sicher Englisch in der Schule....

...zur Antwort