kennt jemand lost places in Bremerhaven und region damit ist der Landkreis Cuxhaven gemeint?

1 Antwort

Lost Places sind nicht umsonst Lost. Wenn jeder die Adressen public macht, suchen sich die Leute unter uns, die diese Orte nicht wertschätzen, dort einen Ausgleich für ihre Frust und Aggressionen. Ich bin auch Urbexer und kann dir nur Tipps geben wie, Suchmaschine, Augen offen halten in deiner Region, Foren und Webseiten durchlesen - dazu Google Earth (eventuelle Eingänge suchen und informieren über mögliche Abrissarbeiten in der Vergangenheit)

Woher ich das weiß:Hobby