Winterschlaf
Clarx-Meteor
Ayaan
Khal
Coltan
Ardeey
Dracor
Wenn du etwas ändern musst, was dir aber gefällt, würde ich es nicht ändern. Das mit dem fettigem Haar kenne ich und das ist auch wirklich nervig, aber wenn du nur etwas an dir selbst änderst, weil dein Umfeld es dir so zeigt, würde ich das nochmal überdenken.
LG
Vielleicht eine Art Steinkreis und in jeden Stein sind Runen eingraviert. Bei jedem Vollmond in einer Wolkenfreien Nacht werden neue Schüler aufgenommen. Die Neulinge werden der Reihe nach aufgerufen und müssen die Augen schließen, denn dann flüstert die Leiterin eine geheime Formel, die tief in die Seele der Schüler hineinschaut und somit aus dem geheimnisvollen Nebel die passende Kraft und ein Ei, aus welchem der Begleiter später, nach Vollendung der ersten Schulprüfung schlüpft. ( Es könnte sich später offenbaren, dass die Schulleiterin eine zweite Gestalt hat, die keiner sehen darf. z.B. eine Art menschlicher Gargoyle ( was Alter und das Angsteinflößende erklären würde) Das könnte ein Grund dafür sein, dass bei Beginn des Rituales alle die Augen schließen müssen, damit sie nicht verraten wird, was vllt eine Massenpanik auslösen könnte etc.
Hoffe ich konnte helfen, LG
Mipha, aus The Legend of Zelda
Ich brauch keinen Schläger, der mit Penis und Einkommen angibt. Was mi fehlt sind eindeutig charakteristische Stärken UND Schwächen.
Viele Fraue schminken sich, na und!
Manche haben Gründe, manchen macht es Spaß und andere tun es, weil sie durch ihr Umfeld dazu gezwungen werden. Jeder, ob Mann, Frau oder was anderes ist perfekt und schön wie er ist.
LG
Ein paar Tage, ich hab schon vorher als Gast mich ein bissl umgesehen und dachte: " Wenn ich hier schon dauernd unterwegs bin, kann ich mich auch anmelden."
Es geht. Ich bin zwar erst seid ein paar Tagen dabei, aber habe schon gesehen, dass hier auch ziemlich viel Unsinn gefragt und geantwortet wird.
Meinst du das ernst???
Ich sag mal so..., niemand, absolut niemand findet harte gefühllose Kerle anziehend, weil man weiß, dass sie einem am Ende nur wehtuen. Wer hhat denn was gegen kleine Männer, ich finde 1,75m gar nicht schlecht.
Wenn man Kondome kauft, dann aus verantwortungsbewussten Quellen, nicht aus dem schmierigen 2Euro Automaten vor der Toilette. Schäm dich nicht Verantwortungsbewusstsein vor anderen Menschen, die du eh nie wieder siehst, zu zeigen.
Ein paar Klassen über mir gab es so einen Schüler. Hat uns nicht weiter gestört was der getragen hat. Wir haben uns eher über seine Sprüche wie : "Das ist ein Gehweg und kein Stehweg" aufgeregt.
Eigentlich habe ich ein- nein mehrere Lesezeichen, die habe ich allerdings selten zur Hand. Also meistens eine Karteikarte, ein Stückchen Pappe oder einfach irgendwas flaches. Aber NIEMALS Eselsohren, sowas tue ich meinem Buch nicht an!!!
Mir persönlich ist Karneval ziemlich egal. Mal mitfeiern mit Freunden, Familie etc ist ganz schön, aber bei mir keine feste Tradition.
Man sollte nicht von ein paar Jugendlichen auf alle schließen. Ich kenne auch Jugendliche auf sie das volkommen zutrifft, aber auch viele die sich ganz anders verhalten als das typische "Teenager, zu unreif für alles" Bild. Ich finde man sollte da offen rangehen, denn jeder ist unterschiedlich.
Ich denke schon, dass es für dich eine sehr schlimme Situation ist. Es ist auch nichts schlimmes am trauern, also nimm dir ausreichend Zeit dazu. Ich hatte bis jetzt das Glück nur den Tod von Haustieren betrauern zu müssen und nicht den von Familienmitgliedern.
Es werden wieder bessere Zeiten kommen, glaub mir.
LG und mein Beileid
Ich benutze so eine Art Deo, das aus einer Hülle und einem Deoblock besteht und ich immer weiter nach oben drücken kann.
Der Freund hat ja nix mit der WG zu tun. Und wenn es deine Mitbewohner nicht stört, kannst du in der WG machen was du willst.
Das kommt darauf an wie viel und was sie zocken.
Ich spiele gerne Zelda und entspannte Spieler und bin auch eher Wochenends und Gelegenheitsspieler. Zu viel ist aber auch zuviel, das merkt man allerdings.
Atme erstmal ein paar mal tief durch und dann mach etwas was dir Spaß macht. Am besten ungibst du dich mit Freunden und Familie um bestmöglich abgelenkt zu werden. Langfristig würde ich nach der Wurzel der Traurigkeit suchen und versuchen das Problem wenn möglich zu lösen.