Meinung zu Menschen die viel zocken?

8 Antworten

Das kommt darauf an wie viel und was sie zocken.

Ich spiele gerne Zelda und entspannte Spieler und bin auch eher Wochenends und Gelegenheitsspieler. Zu viel ist aber auch zuviel, das merkt man allerdings.

Das sind normale Menschen wie andere auch. Kenne selbst jemanden, der praktisch mit seinen Konsolen verheiratet ist, ich habe daher keine Vorurteile gegen Vielzocker.

solange mein sein leben unter Kontrolle hat, also sich selbst versorgen kann und niemanden auf der Tasche liegt, kann von mir aus jeder so lange zocken wie er / sie es mag.

Kann ich in diesen Zeiten des Wahnsinns gut verstehn, das man da der Realität enfliehen will. Wir haben meiner persönlichen Meinung nach einen Psychopathen als Bundeskanzler, der grade Alles tut um die Situation in diesem Land noch weiter zu verschlechtern. Da wandert man entwader aus, flüchtet in Fantasiewelten oder ist halt meiner persönlichen Meinung nach, so verrückt und stellt sich noch hinter "Mr. Hab Ich Vergessen" und hofft irgendwie davonzukommen. Naja und dann halt nocht der Rest der da mitdrinsteckt in was auch immer das da sein soll, was die da machen :-/

suumcuique578  02.01.2024, 14:26

also man kann Scholz sicherlich einiges vorwerfen aber ein Psychopath ist er nicht und was die ganzen politischen und wirtchaftlichen Krisen angeht, hat die aktuelle Regierung sie recht gut gemeistert.

acaron  02.01.2024, 14:32
@suumcuique578

Als er mit dem jungen Aktivisten auf der Bühne war hat er diesen dermaßen kalt abserviert und auflaufen lassen, wie es nur einem Mensch ohne jedliche Empathie möglich wäre. Als die Bürger dieses Landes Angst um ihre Zukunft hatten, hat er sich einfach mal 3 Monate lang nicht gemeldet. Er weicht kritischen Fragen ständig aus oder verweist darauf das er sich an nichts erinnern kann. Während das Land brennt und die Leute immer lauter schreien, kommt er mit Sätzen wie "wir müssen nur zusammenhalten". Kein Menschen in diesem Land möchte noch mit diesem Mann in irgend eine Zukunft, selbst seine Angestelten lassen ihn jetzt schon im Stich und zwar weil sie endlich begriffen haben was er ist ;-)

suumcuique578  02.01.2024, 14:45
@acaron

jo er redet nicht viel und leistet besser was.... erheblich sympathischer als die meisten anderen Politiker die labern und nichts leisten

das land stand nie in flammen also nicht während seiner kanzlerschaft.

Und ls die Wirtschaftskrise aufkam hat er mit seinem Kabinet Löscungen geliefert u.a. Absicherung für sozial Schwächere

also kurz um nette "Rede" von dir aber absolut Inhaltslos

acaron  02.01.2024, 14:50
@suumcuique578

Sag mal kann es sein das du die letzten 3-4 Jahre und vor allem die letzten paar Monate geschlafen hast? HALLO AUFWACHEN BITTE !!!!!

suumcuique578  02.01.2024, 14:52
@acaron

Mit Sprüchen wie aufwachen bitte kommst hier nicht weit. du kannst gerne mit Fakten argumentieren aber Phrasen die einer Prüfung nicht stand halten erreichst 0.

acaron  02.01.2024, 14:58
@suumcuique578

Die ganze Comedie und Kabarett Szene, das Fernsehn und mittlerweile sogar die Nachrichtensender teilweise machen sich über ihn lustig wegen allem was er und sein Verein verbockt haben.Aber du willt dich noch hinter diesen Mann stellen und so tun als wüsstest du von nichts? Nur zu aber wundere dich nicht wenn du eines Tages ganz alleine dastehts, wenn es auch der Letzte endlich kapiert hat ;-)

(Als müsste man das Offensichtliche erklären, was ist hier nur los ...)

suumcuique578  02.01.2024, 15:12
@acaron

die Comedy und Kabarett Szene machen sich über jeden lutig, ist deren Beruf.

also ich warte noch auf deine Argumente, aktuell kommen nur Phrasen ohne Inhalt

acaron  02.01.2024, 15:13
@suumcuique578

Oh man steck doch weiter den Kopf in den Sand wenn du willst, ich brauch das nicht gurr gurr :-/

suumcuique578  02.01.2024, 15:18
@acaron

du sollst doch nur klare Beispiele benennen! Bisher kamen von dir dazu keine. Wenn du ogar noch einen drauf setzen willst benenst du nicht nur Beispiele sondern schreibst auch geich noch wie man es hätte beser machen könnnen.

Also kannst du klare beispiele benennen oder kannst du nur inhaltlichen müll schreiben wie "als das Land brannte"

acaron  02.01.2024, 15:25
@suumcuique578

Ein klares Beispiel ist die Amtzszeit von Olaf Scholz und damit pack ich dich mal auf die Ignore ;-)

(Das wird ja immer schlimmer mir diesen Realitätsverweigerern ...)

suumcuique578  02.01.2024, 15:35
@acaron

also wie man sieht du kannst nichts belegen sondern bist wie die anderen Trolle einfach nur ein Windbeutel

Ich mag Menschen die zocken, weil dann auch die Wahrscheinlichkeit steigt dass sie ähnliche interessen wie ich haben da ich auch gerne mal zocke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung