Ich habe keine Ahnung wer das sein könnte

Aber bei insta ist Pornografie ja so zu sagen verboten vielleicht wurde sie gemeldet oder gesperrt und du kannst sie deswegen nicht finden.

...zur Antwort
Warum ist meine Mutter so gemein zu mir?

Meine Mutter hat sie nicht mehr alle. Sie schreit mich jeden Tag an und lässt ihren ganzen Frust an mir raus. Und sie hat nicht ansatzweise ein paar Gründe dafür. Sie meint ich wäre schlecht in der Schule und bin die faulste Person die ich kenne, dabei habe ich nicht mal schlechte Noten ich bin eine durchschnittliche 3er Schülerin nicht mehr nicht weniger. Wenn ihr nach Hause komme fragt sie mich 100 tausend fragen die sie immer wieder wiederholt und wenn ich sie darauf hinweise rastet sie wieder direkt aus und ihre Lieblings Drohung ish immer mein Handy weg zu nehmen. Ich habe mich daran gewöhnt aber finde es eigentlich ziemlich unfair denn alle meine Freunde dürfen ihr Handy abends und so behalten und gehen erst gegen 11 oder teilweise sogar 12 schlafen, und meine Mutter sagt ich muss um 9 bis spätestens 10 schlafen. Ich bin 14 und finde das wirklich ziemlich übertrieben. 

Sie meint immer ich wäre Handy süchtig dabei habe ich einfach wenn ich von der Schule komme Nichts besseres zu tun, ich meine ich lerne genug und mache alle meine Schulaufgaben und sie meckert trotzdem immer rum, ich meine ich bin eine rellativ gute Schülerin ( ich melde mich eher wenig aber das liegt nur daran das ich schüchtern bin, doch sie sagt mein Handy würde mich verrückt machen und ablenken und so dabei benutze ich es in der Schule nicht einmal ) . 

Mein Vater ist meine Rettung, er ist immer nett und rücksichtsvoll, er findet auch das meine Mutter unsere Familie mit ihren ständigen Forderungen zerstört, doch er macht nicht wirklich es gehen ihr Verhalten. Meine Mutter macht mich außerdem bei allen schlecht ( Lehrern Freundinnen meinen Freundinnen ) 

Ich habe auch seit kurzem einen Freund, er ish total lieb und wir treffen uns ab und zu doch es ish auf keinen Fall etwas schlimmes passiert. Sie kennt ihn auch und er gibt ihr immer nett die Hand und alles aber dann meint sie immer ich bin viel zu jung dafür und würde nicht mal wissen was liebe ist. Das alles verletzt mich so

Wegen ihr habe ich langsam schon echt keine Lust mehr zu leben, denn alles was mir Spaß macht oder was mir hilft macht sie kaputt ! 

( meinen Freund, wenn ich mit Freunden chatte, wenn ich mich mit Freunden treffen will verbietet sie es mir...) 

Ich wünsche mir zb auxh seit 2 Jahren ein neues handy, da meine wirklich nicht mehr geht und bald den Geist aufgeben wird, es ish langsam und läd fast nie. Ich würde es sogar selber bezahlen , so wie alle anderen wünsche dir ich zu Weihnachten wünsche und nicht bekommen werde Doch sie meint es würde mich nur noch kaputter machen dabei ist SIE die, die mein Leben zur Hölle macht 😭

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll wenn ich ihr das alles sage schreit sie mich an das ich glücklich sein soll und das es mir so gut geht aber ich würde so viel lieber das Leben von einen meiner Freundinnen haben, da deren Eltern einfach so viel netter und groß zügiger sind. Einerseits bin ich ihr egal aber warum macht sie dann so viele Regeln für mich?? 

...zum Beitrag

Versuche nicht mit ihr zu streiten und auf alles positiv reagieren , wenn sie dich ruft oder dir etwas sagt und du gerade am Handy bist und eine Nachricht zu Ende schreiben willst oder so solltest du direkt auf ihre frage eingehen.

Versuche wie eine erwachsene mit deiner mutter zu reden und ihr zu erklären das zu nicht mehr klein bist und mittlerweile alles verstehen kannst , frag sie nach dem grund warum du so früh schlafen gehst und gebe ihr gegenargumente , z. B. Das du noch Hausaufgaben machen willst.oder finde eine andere ausrede. (Das kannst du ja hier fragen)

Versuche deine Noten zu verbessern oder so tun als wenn du lernst ,wenn du beim "lernen" zu deinem Handy greifst sag das du recherchierst.

Schrei oder rede nicht laut mit ihr versuche ihr ruhig alles zu erklären und auf sie einzugehen. Finde Artikel im Internet zu den Themen z. B. Das mit der Schlafenszeit finde eine Tabelle dort steht die Uhrzeit bei der man mit welchem Alter schlafen sollte , ich glaube mit 14 darfst du dir es selber aussuchen. Naja hoffentlich kann ich weiterhelfen.

LG Diana 😘

...zur Antwort

Hast du vielleicht einen kleinen Bruder oder eine Schwester? Wenn ja dann sag denen/ihr/ihm das sagen wir mal er deinen Bruder fragt.

Frag ihn nach seinen Lieblingssachen z. B. Farbe .... und finde dann das perfekte Geschenk.

Oder die Idee von " Esxalon " war schon ganz gut.

Tue so als hättest du dein Handy bei deiner Oma oder so vergessen und frag nach seinem um jemanden anzurufen und guck mal nach vielleicht hat er ja in den Notizen irgendwo etwas oder bei dem Einkaufswagen bei Amazon 😘😄

...zur Antwort

Wenn du sie ansprichst wäre das bestimmt die bessere Lösung . Dann müsste sie sich keine Hoffnung machen , und würde danach bei einer absage weinen und dich hassen oder nicht mehr sehen wollen....

Aber wenn das nur zufall ist dann könntest du eine gute freundin verlieren.

...zur Antwort

Ich denke die Eltern hoffen das es ein Missverständnis ist und das das Kind nicht böse ist. Das es es nicht wollte und gezwungen war. Naja Eltern hoffen halt das ihr Kind gut ist....

Aber es gibt auch den anderen Typ Eltern die danach nicht mehr mit den Kindern reden und sie verabscheuen... und es danach bereuen und heimlich nachts weinen.

...zur Antwort

Vielleicht hast du ein bisschen gesammeltes Geld und kannst anbieten ein Viertel oder die Hälfte zu zahlen.

Du kannst sagen das du dann kein so großes Geburtstagsgeschenk willst denn meistens kaufen Eltern eh eins...

Sag du brauchst es für die Schule oder so.

Sag dein Laptop ist kaputt oder funktioniert voll langsam...

Naja sonst habe ich auch keine Ideen mehr 😘😄

...zur Antwort

Ich weiß es wirklich nicht versuche es doch mal in Thalia oder so zu bestellen.

...zur Antwort

Meine Mutter ist Russin und mein Vater ist Türke. Ich spreche russisch, deutsch und türkisch. Ich würde mal sagen es gibt fast keine Nachteile. Aber mir fällt jetzt eins ein und zwar wenn ich erzähle das ich die sprachen spreche mag man mich nicht so das hat rassistische gründe... also meine Lehrerin guckt auf mich wie auf Abschaum....

...zur Antwort

Guten Tag Herr Muster,

eben gerade kam ein Mann , er hat versehentlich 2 Zigaretten gekauft , er wollte nur 1.

Daraufhin rufte er sie an und sie sollten bis 18 Uhr kommen. Da sie nicht gekommen sind gab ich ihm einfach das Geld zurück.

...zur Antwort

Wen oder was ? : Akkusativ

Akkusativ ist immer von jemandem (also eine Person , kein Gegenstand !) / Die Antwort auf die frage "was "

z. B.

Peter schenkt mir ein Buch.

Wen oder Was schenkt er mir ?

Er schenkt mir ein Buch.

z. B.

Mia besucht ihre Oma.

Wen oder Was besucht Mia

Sie besucht ihre Oma.

Wem ? : Dativ

Dativ ist immer für jemand. /

Etwas von jemandem. (Also er besitzt es )

z. B.

Die Tasche gehört Paul.

Wem gehört die Tasche?

Sie gehört Paul.

z. B

Ich gebe Lena die Jacke zurück.

Wem gibst du die Jacke zurück?

Ich gebe sie Lena zurück.

Hoffentlich kannst du es jetzt besser verstehen.

Lg Diana 😄😘

...zur Antwort

Weißt du was deine Eltern über Homosexualität denken?

Sind die positiv mit dem Thema ?

Wenn ja dann kannst du es ja ihnen erzählen.

An deiner stelle würde ich nicht sofort über die Freundin erzählen sondern erst über deine Sexualität.

Wenn deine Eltern negativ bei Homosexualität denken würde ich wenn dann noch nicht über die Freundin erzählen.

Aber es sind ja deine Eltern sie werden es schon verstehen. Rede erst mal mit dem deiner Elternteile welches dich besser versteht , also mit dem du besser in Verbindung stehst.

Viel Glück 😄😘

...zur Antwort

Abonniere alle die du findest und die abonnieren dich zurück. Oder benutze unter deinen videos alle möglichen aber passenden Hashtags dann kommen auch viele

*das wort "fane" gibt es nicht du meinst bestimmt "fame" oder "fans"

...zur Antwort

Bin in der 6. klasse und meiner meinung ist der lernstoff unnötig. Wir lernen teilweise immer noch teiler und vielfache also

z. B. Vielfache der zahl 5 : 5,10,15,20,25,30,35,40,45,50,55...

Das ist schon seit Anfang des Schuljahres das Thema. Ich finde in der 6. Klasse sollte Kindern anderes beigebracht werden.

...zur Antwort