Ich glaube weil die meisten Mädchen denken das sie nicht angemacht werden oder sexuel angesprochen werden. Bestätigen kann ich das aber nicht.
Meine Erfahrungen sind das ich bi bin und stimmungs Schwankungen habe das ich mal mehr auf Männer und mal mehr Frauen steh. PS: bin männlich
Ich finde sowas süß
Ich schätze mal c.a 3 Jahre
Ja wenn es dir hilft
Ich würde sagen das du noch ein Jahr abwarten sollst ich habe mit 13 meine sexualität (Bisexuelität) gefunden aber jetzt bin ich 15 und kann sagen das ich mir da sicher bin.
Nein sie sind normal
Bei mir ist keine Abstimmung
(Bitte nicht ernstnehmen)Mach die Glory kills von Doom nach
Hamburg Billstedt und mümmelmannsberg ich bin Bi und habe schon oft diskriminierung miterlebt😞
Ich weiß nicht was daran schlimm sein soll?
Ich bin Bi und wurde so geboren.
Ich bin Bi und da bin ich mir sicher
Es ist allgemein traurig das deine älteren Brüder sowas zu dir sagen ich bin selbst bi und mein kleiner Bruder (11) ist sehr tolerant gegenüber solchen Menschen. Darum frag ich mich was bei denn schief gelaufen ist. PS: ich hoffe es wird für dich besser.
ich Bin nicht homo aber bi und ich kann sagen auch wenn ich noch keinen anslverkehr hatte habe ich es gemerkt das ich auf beiden Geschlechter Abneigungen empfinde
Ja was spricht dagegen
Ich kann dir paar Sachen sagen aber nur über privat Nachrichten
Ich nehme immer eine Spritze und Spritz mir Wasser ein solange bis alles rausläuft funktioniert sehr gut.
Ich bin ein asberger autist und bin männlich und Bi und soweit ich weiß der einzige der nicht hetero ist von denn Autisten die ich kenne.
War da noch nie bin erst 15 und bi und ich weiß nicht ob dort biboys aufgenommen werden.