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Noch eine bessere Lösung:
(...)\1*
Evtl. musst du die Backreference noch Klammern und für die Punkte kannst du auch direkt die Anzahl angeben:
(.{3})(\1)+
Noch eine bessere Lösung:
(...)\1*
Evtl. musst du die Backreference noch Klammern und für die Punkte kannst du auch direkt die Anzahl angeben:
(.{3})(\1)+
(.)(.)(.)(\1\2\3)+
Der Webdev-Markt ist seit Jahren übersättigt.
Auf keinem anderen IT-Gebiet gibt es mehr Pfuscher und Blender, außer vielleicht noch KI und Blockchain.
Wenn du wirklich reich werden willst, hast du als Webentwickler schlechte Karten.
Ich kann das riechen. Ab ca. einer Woche vor, bis ca. drei Tage danach.
Aber nicht weiter entfernt als 2 Meter.
Das scheint aber ne Seltenheit zu sein. Außer mir, hab ich noch keine anndere Person getroffen, die das "kann".
Die einfachste Möglichkeit wäre, wenn du einen modernen Compiler nutzt, der C++20 kann, und einfach den sog. "Spaceship-Operator" nutzt, den der Compiler dir freundlicherweise zu 100% automatisch implementiert:
class PiggyBank {
public:
PiggyBank(const int weight) noexcept : weight_ { weight } {}
auto operator <=> (const PiggyBank &) const noexcept = default;
private:
int weight_;
};
Danach kannst du ganz komfortabel folgendes machen:
PiggyBank a { 123 };
PiggyBank b { 456 };
if (a < b) {
cout << "A ist leichter als B" << endl;
}
Viel Spaß! :)
Ja, Rechner mit ternärer Logik wurden bereits gebaut.
Integeroperationen sind damit wesentlich schneller und energieeffizienter möglich, als mit binärer Logik.
Aber wie bei so vielen Dingen hat sich nicht die bessere, sondern die historisch gewachsene Lòsung durchgesetzt.