ich bin selber Türke, ja aber ich kenne genug Araber, Türken Kurden, Perser die einfach nur nachts durch die Straße gehen, um pöbeln und auf Mann machen wollen und danach sagten die ja die Deutschen die sind Nazis die mögen uns nicht was erwartet ihr , dass sie euch mögen ihr kommt mit zehn Mann um 3:00 Uhr morgens während Leute am schlafen sind, dreht im euren dicken Benz die Musik auf während andere, wie gesagt, während andere . am schlafen sind und zur Schule oder zu Arbeit müssen. Wirft eure Zigaretten einfach durch die Gegend, eure Getränkedosen werfen manche sogar ohne Respekt auf die Haustüren von irgendwelchen Menschen, das ist mir mal passiert, dass sage ich als Türke und dann wundert euch, warum man euch nicht haben will das ist Nix rassistisches oder nationalistisches sondern einfach nur verständlich.

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Alles Lob gebührt Allah..

Die Mehrheit der Usul-Gelehrten, bis auf die Hanafiten und eine Überlieferung von Imam Ahmad, sind der Ansicht, dass Fard und Wajib Synonyme sind.

Fard oder Wajib bedeutet: Was der islamische Gesetzgeber verpflichtend auferlegt/befiehlt, sodass derjenige, der dem nachkommt, den Lohn verdient, und derjenige, der dem nicht nachkommt, die Bestrafung verdient.

Und egal, ob die Verpflichtung durch einen definitiven oder mehrdeutigen Beweis bekräftigt wird, so gibt es zwischen ihnen weder einen Unterschied im Urteil noch in den Früchten.

Was die Hanafiten angeht, so unterscheiden sie zwischen Fard und Wajib. Fard ist bei ihnen etwas, das durch einen definitiven Beweis, und Wajib ist etwas, das durch einen mehrdeutigen Beweis bekräftigt wird.

In „Al-Luma' fi Usul Al-Fiqh” (23), von Asch-Schirazi, steht: „Wajib, Fard und Maktub sind dasselbe. Sie sind alles, durch man bestraft wird, wenn man es unterlässt. Die Gefährten von Abu Hanifa aber sagten, dass Wajib das ist, dessen Verpflichtung durch einen interpretierten Beweis bekräftigt wird, wie das Witr-Gebet, das Schlachten an Id Al-Adha etc., und Fard das ist, dessen Verpflichtung durch einen definitiven Beweist bekräftigt wird, wie die fünf Gebete, die Pflicht Zakah etc. Dies ist aber falsch, da der Weg der Namen die islamische Gesetzgebung, die Sprache und die Anwendung sind. Und keine dieser drei Kategorien wird dies unterschieden.“

In „Qawati' Al-Adillah fi Al-Usul” (1/131) steht: „Fard und Wajib sind bei uns ein und dieselbe Sache. Die Gefährten von Abu Hanifa aber haben behauptet, dass Fard die Pflicht ist, die von einem definitiven Beweis bekräftigt wird, und Wajib die Pflicht ist, die von einem interpretierten Beweis bekräftigt wird.“

In „Al-Ihkam fi Usul Al-Ahkam“ (1/99), von Al-Amidi steht: „Zwischen Fard und Wajib gibt es bei unseren Gefährten (den Schafi'iten) keinen Unterschied. Die Gefährten von Abu Hanifa beschränkten Fard auf das, was einen definitiven Beweis hat, und Wajib basiert auf einen interpretierten Beweis. Die richtigere Ansicht aber ist die, die von unseren Gefährten erwähnt wurde, denn die Meinungsverschiedenheit über den Weg dieses Urteil so bekräftigen ist nicht erforderlich, da es den authentischen Überlieferungen widerspricht.“

Für mehr, siehe: „Al-Bahr Al-Muhit fi Usul Al-Fiqh“, von Az-Zarkaschi (1/240-244).

Die Meinungsverschiedenheit zwischen der Mehrheit der Gelehrten und Abu Hanifa ist in dieser Thematik nur rein sprachlich, worauf keine wissenschaftliche Thematik resultiert, denn alle sind sich darüber einig, dass Fard und Wajib demjenigen, der islamisch rechtsfähig ist, verpflichtet die Tat auszuführen und wenn er sie unterlässt, dann setzt er sich selbst nur Allahs -erhaben ist Er- Strafe aus. Bis zu diesem Punkt sind sich alle Gelehrten einig. Und das ist es, was in den Fiqh-Regeln gebraucht wird.

Und Allah weiß es am besten.

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Nein, sind sie nicht, denn mir hat persönlich ein Alevite selber zugegeben und gesagt, dass für die das beten die Pilgerfahrt und der Koran nicht gültig ist. Wer das behauptet und glaubt, ist kein Muslim. Diese Religion, hat mit dem Islam wirklich Nix zu tun, weil um Muslim zu sein musst. Du sagen auch, dass der Koran dein Buch ist weil als Muslim muss man eben sagen, dass man an den Koran glauben muss und wer das halt nicht glaubt und sagt auch, dass die fünf Säulen also das Gebet die Pilgerfahrt hat und der Rest nicht gültig ist, ist kein Muslim Juden und Christen sind wirklich näher am Islam als Aleviten.

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Also ich mag ihn wirklich sehr

Ich mag ihn wirklich sehr, obwohl ich bevor ich in in der dritten Klasse war, gar nicht die Interesse hatte an Batman habe ich mir später an batmans Interesse geweckt, indem ich mir das erste Mal Lego Batman für die PlayStation drei gekauft hab und dann zu meinen zehnten Geburtstag habe Batman arkham City geschenkt bekommen und ich muss sagen, das ist einer der besten Spiele, die ich je gab. Ich hab das Spiel also Batman arkham City mindestens sechs mal durchgespielt.

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