Zyxel Swich... Wie geht das?

1 Antwort

Wenn Ihr einen Zyxel-Switch verwenden sollt, dann braucht Ihr auch einen.

In diesem Fall genügt es dann, alle 10 PCs mit Kabel in den Switch zu stecken und alle PCs in denselben IP-Adressbereich zu bringen (die guten Zyxel können auch DHCP - dann weisen die den Rechnern die Adressen selbst zu und ihr müsst gar nix tun).

Ein Zyxel-Switch ist eine Hardware - da gibt's nix, was man in Windows machen kann.