Zylinderschloss beidseitig schließbar? Hilfe!?

6 Antworten

solche Schlösser gibt es nicht, denn wenn auf der einen Seite der Schlüssel steckt, kannst du nur von der anderen Seite schließen oder umgekehrt, nicht auf beiden Seiten gleichzeitig.

eilemuc  18.06.2017, 22:22

Wenn Sie keinerlei Wissen haben, sollten Sie nicht Antworten geben.

Bis zu welchem Preis ist bei Dir ein Schloss günstig? Meines hat vor zehn Jahren schon an die 100 € gekostet.

Antworten haben Sie ausreichend ...Nur sollten Sie beachten, dass dies für den Notfall gedacht ist. Schauen Sie sich auch mal Kaufzylinder an. Oft die bessere Alternative.