Zylinderschloss abgeschlossen und beschädigt?
Hallo ich habe in meiner Zimmer Türe ein Zylinderschloss leider habe ich die Schlüssel verloren und beschlossen es auf zu bohren allerdings habe ich nicht bis zur Hälfte gebohrt sondern komplett durch weshalb das Schloss nicht mehr funktioniert aus Panik habe ich versucht beim Schlüsselloch zu bohren in der Hoffnung das die Türe aufgeht was aber nicht geklappt hat jetzt steckt da ein Schloss abgeschlossen und kaputt in meiner Türe und ich möchte die Tür nicht einschlagen da sie echt teuer ist gibt es noch einen anderen Weg die auf zu bekommen ?
.
4 Antworten
das schloss zerbrechen
ich zerbreche die zylinder immer, aber die standen auch vor
ich hab mit einer wasserpumpenzange draufgeschlagen, weil das das massivste war, was ich hatte
aber meist rutscht du an der tür lang und es könnte sie beschädigen
man soll die einfach mit der zange packen und zerbrechen können, bekomme ich aber nie hin
problem ist es ist ein einsteck Zylinderschloss und beim versuchen es mit der Zange zu zerbrechen stoppt das Schlosse die Seiten weshalb ich es kaum bewegen kann (hab Bilder dazu gepostet)
den kannst du doch easy zerbrechen, der steht 8meter raus
zerbrich ihn
hammer&meißel würde ich nehmen
Wenn die Tür nur zugeschlagen ist kriegt die jedes Baby auf, nur wenn sie abgeschlossen ist nun mal bisschen schwieriger. Foto wäre hilfreich, vom Schloß selbst und des kompletten Türblattes.
Bei Dir kann man so machen (brechen):
Hier die gute Lösung.
Jak rozwiercić wkładkę bębenkową zamka w drzwiach? Awaryjne otwieranie drzwi 🤔🆘️⚠️ - Bing video
Danke für die schnelle Antwort aber kann ich die Türe dann auch aufschließen weil gerade ist die ja zu