Zwischenblutungen stoppen indem man einfach zwei Pillen nimmt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wirkung der Antibabypille ist nur gewährleistet, wenn man sie entsprechend der Packungsbeilage einnimmt. Die Pille ist kein adäquates Medikament zum Stoppen oder Verzögern von Zwischenblutungen oder Menstruationsblutungen.

Zwischenblutungen oder starke Menstruationsblutungen, auch mit einhergehenden starken Unterleibsschmerzen, kann man aber sehr gut mit der Einnahme von Schüssler Salzen Nr. 7, getrunken, als sogenannte "heiße 7" unterbinden. Das ist völlig unschädlich und beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.

Nein, das funktioniert nicht.

Zwischenblutungen kann man so nicht stoppen.