HILFE bitte zur Pille bzw. Pille Cedia?

1 Antwort

Ob du Haarausfall bekommst oder nicht kann dir keiner im Voraus sagen. Auch ein Arzt wird nur vermuten. Ebenfalls bringen dich Erfahrungsberichte nicht weiter. Das kann schließlich bei jedem anders ablaufen.

Du kannst das Absetzen der Pille zuvor mit dem Arzt besprechen oder sie einfach absetzen. Das geht jederzeit. Solltest du zuvor allerdings GV ohne Kondom gehabt haben, solltest du vor dem Absetzen mind. 14 Pillen korrekt eingenommen haben.

Lg

HelpfulMasked