Zwischenblutung trotz Pille?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine normale Nebenwirkung. Am besten beim nächsten Frauenarzt Besuch ansprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

MadameMusic
Beitragsersteller

Das mach ich, vielen Dank! Im OP bin ich übrigens auch tätig (weil ich unten das "Woher ich das weiß" gelesen habe) :)

Wenn mich nicht alles täuscht, können Zwischenbutungen normal sein, einfache Schmierblutung. Ist bei mir auch schon mal vorgekommen.
wenn du dir unsicher bist, ruf bei deinem Frauenarzt an und frag dort mal nach 🫶🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MadameMusic
Beitragsersteller

Dankeschön für die hilfreiche Antwort! :)